Kommentare zu: Amazon Prime kündigen und Konto löschen – einfach erklärt https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/amazon-prime-kuendigen-und-konto-loeschen-einfach-erklaert/ Tue, 12 Jan 2021 17:33:40 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Claus Schlesier https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/amazon-prime-kuendigen-und-konto-loeschen-einfach-erklaert/comment-page-2/#comment-283520 Tue, 12 Jan 2021 17:33:40 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4185#comment-283520 Als Antwort auf Timo Schwarz.

Blödsinn, gar nichts funktioniert. Das sehen sie doch, daß dieses Problem mehrere Leute haben!!!

]]>
Von: Claus Schlesier https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/amazon-prime-kuendigen-und-konto-loeschen-einfach-erklaert/comment-page-2/#comment-283518 Tue, 12 Jan 2021 17:30:12 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4185#comment-283518 Als Antwort auf Marcus Bianchy.

Genau das selbe Problem habe ich auch, eine Frechheit.

]]>
Von: Marcus Bianchy https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/amazon-prime-kuendigen-und-konto-loeschen-einfach-erklaert/comment-page-2/#comment-272412 Sun, 29 Nov 2020 15:20:32 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4185#comment-272412 Bei mir ging’s auch nicht so einfach: Ich bekam eine Mail auf die ich antworten sollte. Das habe ich getan, daraufhin eine Bestätigung „Tut uns leid dass sie uns verlassen..“ Blabla
Zwei Tage später eine Mail auf die ich antworten sollte. Das habe ich dann wieder getan – und parallel mit einem Mitarbeiter gechattet (der mich voll und ganz verstehen konnte warum ich Amazon loswerden will…) und mir gesagt hat meine erst Mail sei garnicht angekommen. Drei Wochen später – Überraschung! – eine Mail auf die ich antworten solle…..

Jetzt gibt’s Post an Amazon….

]]>
Von: Bernd https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/amazon-prime-kuendigen-und-konto-loeschen-einfach-erklaert/comment-page-2/#comment-260100 Sat, 24 Oct 2020 05:50:05 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4185#comment-260100 Zwei Mal habe ich das gemacht – zwei Mal ist nichts passiert. Amazon scheint mein Anliegen zu ignorieren. Ich werde es jetzt nocht ein drittes Mal tun und falls auch das nicht funktioniert per Brief kündigen.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/amazon-prime-kuendigen-und-konto-loeschen-einfach-erklaert/comment-page-2/#comment-252266 Tue, 25 Aug 2020 11:44:29 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4185#comment-252266 Visitor Rating: 1 Stars

]]>
Von: Kai Sommer https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/amazon-prime-kuendigen-und-konto-loeschen-einfach-erklaert/comment-page-2/#comment-247850 Mon, 13 Jul 2020 19:25:13 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4185#comment-247850 Als Antwort auf Mandy Ruhmer.

Wenn Sie Prime-Mitglied sind, können Sie die Prime-Mitgliedschaft wie beschrieben online kündigen. Möchten Sie das gesamte Amazon-Konto löschen, geht das aktuell nur über den Kundenservice. In den meisten Fällen wird dieses zunächst ohnehin nur deaktiviert, da es aufgrund gesetzlicher Regelungen nicht sofort gelöscht werden kann.

Beste Grüße

]]>
Von: Mandy Ruhmer https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/amazon-prime-kuendigen-und-konto-loeschen-einfach-erklaert/comment-page-2/#comment-247846 Mon, 13 Jul 2020 18:51:06 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4185#comment-247846 danke Schonmal]]> Als Antwort auf Timo Schwarz.

Hallo ,also ich wollte meinen Account löschen aber finde dieses Prime und sonstiges Button nicht und auch nicht andere Dinge…ich habe keine Ahnung wie ich das löschen kann denn ständig hacken die sich bei mir ein und es nervt langsam …. ich hoffe ihr habt paar aktuelle Schritte 😔danke Schonmal

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/amazon-prime-kuendigen-und-konto-loeschen-einfach-erklaert/comment-page-2/#comment-247845 Mon, 13 Jul 2020 18:47:18 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4185#comment-247845 Visitor Rating: 1 Stars

]]>
Von: Timo Schwarz https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/amazon-prime-kuendigen-und-konto-loeschen-einfach-erklaert/comment-page-2/#comment-246646 Thu, 02 Jul 2020 08:27:20 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4185#comment-246646 Als Antwort auf JFN.

Ich habe die Anleitung zur Löschung des Kontos gerade eben überarbeitet. Es hat sich nicht viel geändert. Ob Amazon auf die E-Mail eingeht und wie lange es dauert, bis das Konto gelöscht ist, wissen wir nicht und haben darauf auch wir keinen Einfluss.
Die Anleitung bis zur Beantragung der Löschung ist nun wieder auf dem aktuellen Stand.

Viele Grüße aus der Redaktion
T.S.

]]>
Von: Timo Schwarz https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/amazon-prime-kuendigen-und-konto-loeschen-einfach-erklaert/comment-page-2/#comment-246640 Thu, 02 Jul 2020 06:59:27 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4185#comment-246640 Als Antwort auf JFN.

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Wir werden die Anleitung auf Aktualität überprüfen und die Schritte entsprechend anpassen.

Viele Grüße aus der Redaktion
T.S.

]]>