Kommentare zu: Netflix: Streamingdienst per Telefon, E-Mail oder Live-Chat kontaktieren https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/netflix-streamingdienst-per-telefon-e-mail-oder-formular-kontaktieren/ Mon, 26 Jul 2021 08:35:22 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Zerogo https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/netflix-streamingdienst-per-telefon-e-mail-oder-formular-kontaktieren/comment-page-1/#comment-321658 Mon, 26 Jul 2021 08:35:22 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=37333#comment-321658 Was mich am meisten nervt, ist das netflix nicht im stande ist ihre Nutzer zu informieren, wann Content aus dem Programm genommen wird. Zuspamen mit Müll wie, „vergessen Sie nicht XYZ weiterzuschauen“, „das könnte Ihnen gefallen“, „wie gefällt ihnen XYZ, Bewerten sie es“, „neu bei netflix“. Aber eine e-mail sende wenn was rausgenommen wird, das ist laut Netflix Spam, man wolle das den Kunden nicht zumuten. Preise erhöhen geht aber auch ganz gut.

]]>
Von: bernadette müller https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/netflix-streamingdienst-per-telefon-e-mail-oder-formular-kontaktieren/comment-page-1/#comment-319296 Wed, 07 Jul 2021 11:39:41 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=37333#comment-319296 hallo wie kann ich netflix kündigen

]]>
Von: Annegret Lindner https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/netflix-streamingdienst-per-telefon-e-mail-oder-formular-kontaktieren/comment-page-1/#comment-312091 Fri, 21 May 2021 03:34:43 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=37333#comment-312091 Hallo,
Netflix ist sehr schön bin begeistert.
Nur leider ist der Ton bei 100 immer noch zu leise und ich bekomme die Handlung der Filme nicht richtig mit.
Kann man da was machen? Danke

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/netflix-streamingdienst-per-telefon-e-mail-oder-formular-kontaktieren/comment-page-1/#comment-308234 Wed, 28 Apr 2021 11:33:35 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=37333#comment-308234 Netflix gibt Kunden keine Sekunde Bedenkzeit, ob sie die Preiserhöhung annehmen möchten oder nicht. 4 Wochen vor Preiserhöhung bekommt man eine Mail in der das angekündigt wird. Zeitgleich ist auf allen Geräten eine Seite vorgeschaltet auf der ich nur akzeptieren, Abo ändern, oder mit kündigen bestätigen kann. Ich kann also meine bezahlten Account nicht nutzen, bis ich die Entscheidung getroffen habe. Ich komme an dieser Seite nicht vorbei. Ein echtes „Räuberverhalten“. Selbst die Hotline sagt „Dann bestätigen sie doch einfach, sie können das ja dann immer noch ändern“. Was ein Sch…. . Es geht weniger um die 2€, als darum, das mit der Familie zu entscheiden, aber solange kann ein bezahlter, gültiger Account nicht genutzt werden. Amazon Prime hat auch tolle Filme……

]]>
Von: bernadette müller https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/netflix-streamingdienst-per-telefon-e-mail-oder-formular-kontaktieren/comment-page-1/#comment-294519 Mon, 22 Feb 2021 18:31:15 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=37333#comment-294519 hallo ich hab man eine frage wie kann ich netflix löschen kündigen

]]>
Von: Dr. Detlef Burrasch https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/netflix-streamingdienst-per-telefon-e-mail-oder-formular-kontaktieren/comment-page-1/#comment-291171 Mon, 08 Feb 2021 06:58:35 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=37333#comment-291171 Ich habe bemerkt , das einige Monate Doppelt von Ihnen abkassiert haben , eine Schweinerei ist dieses Sache. Nun sperren sie mich ? Obwohl ich gezahlt habe .
Ich habe nur die doppelte Aktion beendet.
Bitte melden Sie sich !
Ansonsten werde ich einen Anwalt beauftragen.
Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Detlef Burrasch

]]>
Von: Gabriele Krull https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/netflix-streamingdienst-per-telefon-e-mail-oder-formular-kontaktieren/comment-page-1/#comment-284061 Thu, 14 Jan 2021 23:53:37 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=37333#comment-284061 Kann ich Netflix auch auf einen Röhrenfernseher schauen über die Box von Unitymedia?

]]>