Kommentare zu: Was sind Steam-Karten und wo gibt es die Guthabenkarten? https://www.verbraucherschutz.com/lexikon/was-sind-steam-karten-und-wo-gibt-es-die-guthabenkarten/ Thu, 23 Sep 2021 10:37:46 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Annett haberland https://www.verbraucherschutz.com/lexikon/was-sind-steam-karten-und-wo-gibt-es-die-guthabenkarten/comment-page-2/#comment-328266 Thu, 23 Sep 2021 10:37:46 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=27549#comment-328266 Mich hat einer über insta angeschrieben sein Name ist willims mark er schreibt mir immer das er keine internetverbindung mehr hat um mit mir zu schreiben und das er mich liebt und vermissen tut und nach deutschland kommen will und eine wohnung suchen will und ich soll für ein Flugticket sparen und wollte gerne mal wiesen ob den jemand kennt und was ich machen soll er hat mir auch bilder geschickt schreiben zur zeit über WhatsApp

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/lexikon/was-sind-steam-karten-und-wo-gibt-es-die-guthabenkarten/comment-page-2/#comment-327014 Sat, 11 Sep 2021 16:39:30 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=27549#comment-327014 Als Antwort auf Ilona Fricke.

Das sind Betrüger, die wollen nur das du dich in sieverliebst und dann wollen sie Geld. Sie können vom S hiff nicht runter oder ihnen wurde die Karte gesperrt. Oder…… Siebeteuern das sie dann alles zurück zahlen wenn sie zu dir kommen. FINGER WEG. AUCH DIE Bilder sind gefakt.

]]>
Von: Volker Hoffmann https://www.verbraucherschutz.com/lexikon/was-sind-steam-karten-und-wo-gibt-es-die-guthabenkarten/comment-page-2/#comment-324484 Sat, 21 Aug 2021 09:19:10 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=27549#comment-324484 Als Antwort auf Christel Fuchs.

Ich wurde auch angeschrieben von einer Frau, die bei der Bundeswehr arbeiten soll und gerade in Syrien stationiert sein soll. Sie hat mich auch nach ein paar Tagen gefragt, ob ich ihr eine Steam Karte schicken kann, weil sie sie für ihre Studien braucht… Einfach ignorieren?

]]>
Von: Julia Prengemann https://www.verbraucherschutz.com/lexikon/was-sind-steam-karten-und-wo-gibt-es-die-guthabenkarten/comment-page-2/#comment-324348 Thu, 19 Aug 2021 22:23:54 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=27549#comment-324348 ]]> Als Antwort auf Kamp Regina.

Ich wurde über insta angeschrieben fast das gleiche Verhalten nur er kam aus England und ist in Norwegen auf ner ölplattform und nach paar Tagen fing er an das Sein Sohn in internat in England ist und so weiter . Ich bin ja nicht blöd war ja nicht der erste der mich angeschrieben hat wegen sowas.
Habe keine gekauft und ihm auch ne Story aufgetischt das ich in der Einöde wohne und die nächste stadt 70 km weg ist und so . 🤣

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/lexikon/was-sind-steam-karten-und-wo-gibt-es-die-guthabenkarten/comment-page-2/#comment-324346 Thu, 19 Aug 2021 22:12:50 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=27549#comment-324346 Als Antwort auf Ilona Fricke.

Hey mich haben einige Typen über insta angeschrieben . Und irgendwann nach ner Streamer Karte gefragt um ihr Handy aktualisieren zu können um WLAN zu haben.

]]>
Von: Timo Schwarz https://www.verbraucherschutz.com/lexikon/was-sind-steam-karten-und-wo-gibt-es-die-guthabenkarten/comment-page-2/#comment-323320 Tue, 10 Aug 2021 06:47:57 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=27549#comment-323320 Als Antwort auf Ilona Fricke.

Hallo,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es gibt hier nur eine Verhaltensweise… IGNORIEREN

Viele Grüße aus der Redaktion
T.S.

]]>
Von: Ilona Fricke https://www.verbraucherschutz.com/lexikon/was-sind-steam-karten-und-wo-gibt-es-die-guthabenkarten/comment-page-2/#comment-322940 Sat, 07 Aug 2021 06:00:17 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=27549#comment-322940 Frage an euch ich bin auf fecbook angeschrieben worden um eine Stream Karte zu besorgen der Mann ist potogise auf einen Container Schiff als als Arzt er arbeitet wie soll ich mich verhalten

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/lexikon/was-sind-steam-karten-und-wo-gibt-es-die-guthabenkarten/comment-page-2/#comment-321826 Tue, 27 Jul 2021 16:59:14 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=27549#comment-321826 Wurde anlässlich einer eBay Kleinanzeige von mir über WhatsApp kontaktiert um ein Kleidungsstück samt Karte von einem Briten an seine in Deutschland lebende Cousine zu schicken. Die „Karte“ sollten Steam Karten sein im Wert von 200€. Ich weiß nicht,was mich geritten hat und habe sie gekauft und dann ging es los, daß er alle Codes einzeln für die Bank haben muß, sonst könne die Bank das Geld nicht weiterleiten. Jetzt habe ich Karten im Wert von 200€ hier liegen und kann sie nicht brauchen, wobei ich glaube, daß er davon schon welche eingelöst haben könnte.ist gestern passiert. Kann man wohl Handynummer und Empfänger des vermeintlichen Kleidungsstückes veröffentlichen?

]]>
Von: Christel Fuchs https://www.verbraucherschutz.com/lexikon/was-sind-steam-karten-und-wo-gibt-es-die-guthabenkarten/comment-page-2/#comment-320535 Fri, 16 Jul 2021 15:15:23 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=27549#comment-320535 Als Antwort auf Anonymous.

Ich habe mich auch schlau gemacht. Ich schreibe gerade mit einem Amerikaner, der in Australien auf einer Werft arbeitet. Er erklärt mir gerade, daß er die Karte für seine Arbeit braucht. Soll sein Chef die Karte zahlen. Von mir gibt es nichts.

]]>
Von: Kamp Regina https://www.verbraucherschutz.com/lexikon/was-sind-steam-karten-und-wo-gibt-es-die-guthabenkarten/comment-page-2/#comment-319032 Mon, 05 Jul 2021 10:08:17 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=27549#comment-319032 Habe auch gerade so was durch.Er Amerikaner 14.jährigen Sohn.Angeblich arbeitet er in Italien.Nach ungefähr nach 10 Tagen kam dann die Bitte ihm solche Steam-Geschenkkarte zu besorgen.Angeblich kann er sonst nicht mehr mit mir chatten.Habe ich natürlich nicht gemacht.Ich hatte mich im Internet umgesehen und diese Seite gefunden. Vielen Dank .Ich habe gleich blockiert.Was es aber auch für Menschen gibt.

]]>