Kommentare zu: Entwarnung GMX E-Mail: GMX-Ihre Rechnung vom… ist echt! https://www.verbraucherschutz.com/news/entwarnung-gmx-e-mail-gmx-ihre-rechnung-vom-ist-echt/ Fri, 07 May 2021 10:31:40 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Karl Stöhr https://www.verbraucherschutz.com/news/entwarnung-gmx-e-mail-gmx-ihre-rechnung-vom-ist-echt/comment-page-1/#comment-309860 Fri, 07 May 2021 10:31:40 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=21310#comment-309860 Bin schon sehr lange zufrieden mit GMX und meinem Computer, hatte aber noch nie eine Zahlungsaufforderung erhalten.
Was Weitergabe von Daten betrifft bin ich einer der Vorsichtigsten, mein Berufsgeheimnis.
Was die Kosten für Festnetz mit Computeranbindung und Handy betrifft bin ich Kunde von Vodafone.
Ich bin jetzt und auch nicht ab 07.11.2021 bereit den im PDF Anhang angegebenen Betrag von 17,94 EUR zu bezahlen,
stornieren Sie bitte diese FAKE-Nachricht, möchte damit nicht die Polizei oder Gerichte aktivieren!!!!!!!!!!!

]]>
Von: lore Gaupp https://www.verbraucherschutz.com/news/entwarnung-gmx-e-mail-gmx-ihre-rechnung-vom-ist-echt/comment-page-1/#comment-281799 Tue, 05 Jan 2021 14:53:56 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=21310#comment-281799 sehr geehrte Damen und Herren
habe kein gmx konto und ach kein Telefon Anschluß daher hab ich auch die Rechnung storniert
mit freundlichen grüßen
Frau Gaupp
Möchte aber ein über diese Angelegenheiten Bescheid

]]>