Kommentare zu: Datenschutz kostenlos: Webcam-Aufkleber sichert die Privatsphäre https://www.verbraucherschutz.com/news/kostenlos-webcam-aufkleber-sichert-die-privatsphaere/ Mon, 20 Apr 2020 20:09:55 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/news/kostenlos-webcam-aufkleber-sichert-die-privatsphaere/comment-page-1/#comment-228984 Mon, 20 Apr 2020 20:09:55 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=31288#comment-228984 ^Liebes Verbraucherschutz.com Team,

mal wieder muss ich mich bei euch/Ihnen sehr herzlich bedanken.

Denn trotz Blindheit, benötige ich ein sehr leistungsstarkes und hochwertiges – wenn auch kleines – Notebook. Ansonsten würden Riesen-Programme wie meine Sprachsoftware nicht schön laufen. Außerdem muss ja auch meine Braillezeile ordnungsgemäß angesteuert werden, ohne dass der PC irrsinnig langsam wird.

So ein hochwertiges Teil hat schon mal fast Gaming-PC-Charakter und daher sicher auch eine recht starke Webcam.

Es wäre ein Desaster, wenn ich das gute Stück unbemerkt angeschaltet habe, mich jemand als blinde Frau filmt und mich dann erpresst – vor Allem dann, wenn ich noch ein kleines Unternehmen betreiben werde.

Habe mir auch gleich fünf stück geholt – wer weiß denn, was noch für schöne Gerätchen mit dazu kommen!

Danke nochmal und liebe Grüße

Tatjana

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/news/kostenlos-webcam-aufkleber-sichert-die-privatsphaere/comment-page-1/#comment-228983 Thu, 21 Nov 2019 12:53:16 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=31288#comment-228983 Visitor Rating: 4 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/news/kostenlos-webcam-aufkleber-sichert-die-privatsphaere/comment-page-1/#comment-228982 Fri, 15 Nov 2019 22:29:39 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=31288#comment-228982 Visitor Rating: 1 Stars

]]>