Kommentare zu: Zipfelmann vs. Weihnachtsmann: Penny geht mit Werbespot in die Offensive https://www.verbraucherschutz.com/news/zipfelmann-vs-weihnachtsmann-penny-geht-mit-werbespot-in-die-offensive/ Wed, 01 Nov 2017 11:36:36 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Tatjana https://www.verbraucherschutz.com/news/zipfelmann-vs-weihnachtsmann-penny-geht-mit-werbespot-in-die-offensive/comment-page-1/#comment-199907 Wed, 01 Nov 2017 11:36:36 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=18468#comment-199907 Erstens habe ich heute zum allerersten Mal vom „Zipfelmann“ im Zusammenhang mit Penny gehört, und zweitens finde ich Diskussionen dieser Art völlig schwachsinnig. Wenn dieses Ding „Zipfelmann“ heißt, dann heißt es nun mal so und ein Eigenname für ein Produkt ist ja völlig OK. Dann könnten wir auch bald zu diskutieren anfangen, ob ein „iPhone“ fortan ein „iPhone“ bleiben soll oder auch automatisch zu „Handy“ umbenannt werden soll? 🙂 Es gibt echt Schlimmeres und ich finde, wir sollten unsere Zeit nicht für derartige belanglose Dinge vergeuden.

]]>