Kommentare zu: Teilnahme am Gewinnspiel: Wir kommen Sie da wieder heraus? https://www.verbraucherschutz.com/ratgeber/teilnahme-am-gewinnspiel-wir-kommen-sie-da-wieder-heraus/ Tue, 01 Jun 2021 07:31:15 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Uwe Petersen https://www.verbraucherschutz.com/ratgeber/teilnahme-am-gewinnspiel-wir-kommen-sie-da-wieder-heraus/comment-page-1/#comment-314106 Tue, 01 Jun 2021 07:31:15 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=53974#comment-314106 Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Mai wurde ich von zwei unterschiedlichen Unternehmen angerufen, dass ich an einem kostenlosen Gewinnspiel teilgenommen hätte, der kostenlose Zeitraum abgelaufen sei und da ich nicht gekündigt hatte für mich eine nun kostenpflichtige Teilnahme bindend sei. Bei beiden Anrufen wurde ich gefragt ob meine Daten korrekt seien bezüglich Name und Adresse. Dies war tatsächlich der Fall. Ich habe leider den Fehler gemacht meine Kontodaten anzugeben. Ich habe eine schriftliche Bestätigung erhalten. Meine Frage ist jetzt ob ich diese einfach kündigen kann und ich somit meine Zustimmung zur Abbuchung von meinem Konto widerrufen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Petersen

]]>