Kommentare zu: GMX Telefonnummer: Hilfe und Kontakt per Telefon und E-Mail https://www.verbraucherschutz.com/tipps/gmx-telefonnummer-hilfe-und-kontakt-per-telefon-und-e-mail/ Fri, 04 Aug 2023 14:38:19 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/tipps/gmx-telefonnummer-hilfe-und-kontakt-per-telefon-und-e-mail/comment-page-1/#comment-401111 Fri, 04 Aug 2023 14:38:19 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39736#comment-401111 Besucherbewertung: 1 Sterne

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/tipps/gmx-telefonnummer-hilfe-und-kontakt-per-telefon-und-e-mail/comment-page-1/#comment-352524 Wed, 23 Mar 2022 12:10:23 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39736#comment-352524 Besucherbewertung: 1 Sterne

]]>
Von: Kev https://www.verbraucherschutz.com/tipps/gmx-telefonnummer-hilfe-und-kontakt-per-telefon-und-e-mail/comment-page-1/#comment-322117 Fri, 30 Jul 2021 06:00:45 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39736#comment-322117 Als Antwort auf bibse.

Hallo,
leider habe ich das selbe Problem und bin langsam am verzweifeln. Bei Passwort-Wiederherstellung wird andauernd nach der Zwei Faktor Geheimzahl gefragt, obwohl ich die Zwei Faktor Authentifizierung NIEMALS eingerichtet habe!
Habt ihr diesbezüglich eine Lösung gefunden bzw. hat sich das Problem mittlerweile geklärt?

Wäre sehr dankbar für Hilfe!

Vielen Dank!

]]>
Von: Gian-Lucca Toscano-Fischer https://www.verbraucherschutz.com/tipps/gmx-telefonnummer-hilfe-und-kontakt-per-telefon-und-e-mail/comment-page-1/#comment-319155 Tue, 06 Jul 2021 11:49:23 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39736#comment-319155 es ist funny dass ich meinen acoount nichtmal löschen kann weil ich mich auf einam,l nicht mehr einloggen kann

]]>
Von: Tanja Grund https://www.verbraucherschutz.com/tipps/gmx-telefonnummer-hilfe-und-kontakt-per-telefon-und-e-mail/comment-page-1/#comment-319144 Tue, 06 Jul 2021 09:50:07 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39736#comment-319144 Ich habe versehentlich den email account so eingestellt dass es nach 3 wochen die emails selber löscht, gibt es eine Möglichkeit von 1 absender diese Emails wieder zu bekommen? Es geht um eine Kündigung die jetzt nicht anerkannt wird da ich es nicht beweisen kann.

]]>
Von: bibse https://www.verbraucherschutz.com/tipps/gmx-telefonnummer-hilfe-und-kontakt-per-telefon-und-e-mail/comment-page-1/#comment-310701 Wed, 12 May 2021 09:10:22 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39736#comment-310701 Als Antwort auf Fry.

Hi, ich habe monentan genau das gleich problem wie du!!! ich könnte ausrasten!!!
Ich bin mit meinem Latein am ende, ich weis nicht was ich noch tuen kann.
ich bin immerhin schon soweit gekommen das ich meine 2. email als kontakt hinterlegen kann, um einen freischaltcode zu erhalten, aber dann wollen die eine zwei faktor geheimzahl…ich habe diese zwei faktor authentifizierung aber niemals eingerichtet……grrrrrr

]]>
Von: crusher https://www.verbraucherschutz.com/tipps/gmx-telefonnummer-hilfe-und-kontakt-per-telefon-und-e-mail/comment-page-1/#comment-308598 Fri, 30 Apr 2021 08:45:03 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39736#comment-308598 Kann mich in meine GMX plötzlich auch nicht mehr einloggen, wenn ich auf PW Recovery gehe steht dort das es die E-MAil nicht gibt und wenn ich versuche die gleiche zu erstellen geht es nicht weil es sie gibt ….

Nach den Kommentaren hier zu urteilen sollte ich mir die ~4€ wohl lieber sparen, wird wohl eh nix bringen dort anzurufen.

]]>
Von: gerhard https://www.verbraucherschutz.com/tipps/gmx-telefonnummer-hilfe-und-kontakt-per-telefon-und-e-mail/comment-page-1/#comment-307364 Fri, 23 Apr 2021 20:56:11 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39736#comment-307364 Als Antwort auf Timo Schwarz.

— so eine unverschämte – erpresserische Abzocke habe ich auch noch nie erlebt , werde mein GMX so schnell wie möglich kündigen .. Gruß

]]>
Von: Schrock Uwe https://www.verbraucherschutz.com/tipps/gmx-telefonnummer-hilfe-und-kontakt-per-telefon-und-e-mail/comment-page-1/#comment-306568 Mon, 19 Apr 2021 06:42:39 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39736#comment-306568 Als Antwort auf weidemauer.

das finde ich auch das der betrag von 3,99€ eine abzocke ist. Und eine Persönliche Beratung ist hier auch eine Kunst. Alles nur Kunden unfreundlich.

]]>
Von: Timo Schwarz https://www.verbraucherschutz.com/tipps/gmx-telefonnummer-hilfe-und-kontakt-per-telefon-und-e-mail/comment-page-1/#comment-304691 Thu, 08 Apr 2021 11:08:56 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39736#comment-304691 Als Antwort auf Over Michaela.

Hallo,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider haben wir nicht auf alle Fragen eine Antwort. Gerade dann, wenn es darum geht, GMX zu erreichen. Wir haben keine Geheimnummer oder eine andere Erreichbarkeit von GMX.
Für die Sicherheit des Accounts ist jeder Nutzer selbst verantwortlich. Wir können nur hinweisen, was getan werden sollte. Umsetzen muss es jeder selbst.

Viele Grüße aus der Redaktion
T.S.

]]>