Kommentare zu: web.de Login: Anmeldung beim kostenlosen E-Mail-Dienst – Probleme und Tipps https://www.verbraucherschutz.com/tipps/web-de-login-anmeldung-beim-kostenlosen-e-mail-dienst-probleme-und-tipps/ Tue, 13 Jul 2021 06:54:17 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Saviour1981 https://www.verbraucherschutz.com/tipps/web-de-login-anmeldung-beim-kostenlosen-e-mail-dienst-probleme-und-tipps/comment-page-1/#comment-320105 Tue, 13 Jul 2021 06:54:17 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39202#comment-320105 WEB.de E-Mailkonto wurde bei mir auch gehackt. Ich habe noch eine weitere E-Mailadresse bei WEB.de und habe das problem geschildert. Und was bitte kommt als Antwort?

„WEB.DE FreeMail ist ein kostenloses Produkt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen deshalb keinen kostenfreien Kundenservice anbieten können.“

Und im weiteren verlauf wird wieder deren WEB.de-Club angepriesen, der sowieso nicht ganz zu koscher sein scheint, liest man bewertungen darüber!

Dafür, dass WEB.de ein „Urgestein“ im Internet sein soll, scheinen die ja nicht besonders sicher zu sein, wenn ein Hacker mal eben so Daten abgreifen kann. Da fragt man sich eigentlich, was solche Firmen, Konzerne etc. eigentlich an Sicherheitsstandards verwenden. Vom dummen Gehabe von WEB.de mal abgesehen („oh, sie benutzen einen AdBlocker #fairplay)

Ich für meinen Teil werde meine hier angegebene E-Maildresse wohl als verloren betrachten müssen, werde auch meine Konsequenzen daraus ziehen und WEB.de nach 20 jahren den Rücken kehren. Es spielt offensichtlich keine Rolle, wenn man 20 Jahre lang treuer Nutzer war. Ich argwohne sogar, dass ein WEB.de-Clubmitglied, dass zwei jahre baei ist, sogar als wertvoller angesehen wird. Ich kotze…

Noch ein Wort zu diesen Artikel auf dieser Homepage: wofür will man einmalig drei Euro und/oder ein Abo haben, wenn hier nur dümmlicher Scheiß steht, der null weiterhilft und vermutlich irgendwo abgeekupfert wurde? Aber die Endung .com ist ja nicht zufällig gewählt 😉

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/tipps/web-de-login-anmeldung-beim-kostenlosen-e-mail-dienst-probleme-und-tipps/comment-page-1/#comment-316086 Mon, 14 Jun 2021 12:52:17 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39202#comment-316086 Dem kann ich mich nur anschließen Konto gehäckt kein zugriff mehr und auch keine Hilfe . Super Sache.

]]>
Von: tooom https://www.verbraucherschutz.com/tipps/web-de-login-anmeldung-beim-kostenlosen-e-mail-dienst-probleme-und-tipps/comment-page-1/#comment-311205 Sat, 15 May 2021 10:07:45 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39202#comment-311205 Als Antwort auf Flesch.

Ebenso, Keine Nummer, keine Identität, garnix ist mehr hinterlegt…

]]>
Von: Philipp https://www.verbraucherschutz.com/tipps/web-de-login-anmeldung-beim-kostenlosen-e-mail-dienst-probleme-und-tipps/comment-page-1/#comment-309673 Thu, 06 May 2021 09:59:24 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39202#comment-309673 Als Antwort auf Flesch.

Hallo Flesch!
Hast du für dein Problem eine Lösung gefunden?

Gruß

]]>
Von: Annett Schiemank https://www.verbraucherschutz.com/tipps/web-de-login-anmeldung-beim-kostenlosen-e-mail-dienst-probleme-und-tipps/comment-page-1/#comment-296719 Wed, 03 Mar 2021 17:21:31 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39202#comment-296719 Mein Konto funktioniert nicht mehr.mein passwort wurde geändert meine persönlichen Daten auch also kann ich mit meinen ausweisdaten nicht mal mehr identifizieren was soll ich jetzt tun.ich brauche dieses Konto wieder.musste mir ein neues web.konnto anlegen kotz

]]>
Von: Flesch https://www.verbraucherschutz.com/tipps/web-de-login-anmeldung-beim-kostenlosen-e-mail-dienst-probleme-und-tipps/comment-page-1/#comment-285645 Thu, 21 Jan 2021 07:06:58 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39202#comment-285645 Von heute auf morgen funktioniert das Passwort nicht mehr.
Zurücksetzen des Passworts per alternativer Mail-Adresse ist bei mir nicht möglich, da diese seit Jahrzehnten nicht mehr existiert. Die andere Option wäre, sich dort telefonisch zu melden, was 3,99 € (!) pro Anruf kostet! Interessantes Geschäftsmodell…

]]>
Von: Gößling https://www.verbraucherschutz.com/tipps/web-de-login-anmeldung-beim-kostenlosen-e-mail-dienst-probleme-und-tipps/comment-page-1/#comment-283448 Tue, 12 Jan 2021 10:57:14 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39202#comment-283448 Als Antwort auf Berger.

Ich habe das gleiche Problem, das hier hilft kein Stück, ich brauche Infos wie ich mein Konto zurück bekomme wenn ich keinen Zugriff mehr habe

]]>
Von: Berger https://www.verbraucherschutz.com/tipps/web-de-login-anmeldung-beim-kostenlosen-e-mail-dienst-probleme-und-tipps/comment-page-1/#comment-277465 Thu, 17 Dec 2020 14:13:04 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=39202#comment-277465 Und wo hilft mir das Ganze? Scheinbar wurde das Konto gehackt, ein neues Passwort vergeben ist nicht möglich – die Telefonnummer funktioniert nicht.

]]>