Kommentare zu: Wie gut ist Nivea? Marktcheck hat die Kosmetikprodukte getestet https://www.verbraucherschutz.com/verbraucherwelt/wie-gut-ist-nivea-marktcheck-macht-den-test/ Tue, 17 Aug 2021 11:20:59 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: RENNING, Elke https://www.verbraucherschutz.com/verbraucherwelt/wie-gut-ist-nivea-marktcheck-macht-den-test/comment-page-1/#comment-324077 Tue, 17 Aug 2021 11:20:59 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=52121#comment-324077 Ich benutze die Nivea Creme schon Jahre lang,meine Haut ist immer noch schön,nehme sie für Gesicht und Körper, freundliche Grüße

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/verbraucherwelt/wie-gut-ist-nivea-marktcheck-macht-den-test/comment-page-1/#comment-259306 Tue, 13 Oct 2020 15:17:06 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=52121#comment-259306 Bin 67 Jahre alt und benutze Nivea aus der blauen Dose schon immer.
Ich habe sehr wenige Falten, die Haut ist sehr klar und feinporig. Und das trotz Rosacea.
Inzwischen wurde die Haut trockenener sodass ich wintertags noch selbstangerührte Öle zusätzlich benutze.
Eine Maske mit Nivea messerrückendick aufgetragen wirkt bei mir Wunder.
Finden Sie es eigentlich als eine solide Studie mit 2 Teilnehmern?
Das wundert mich sehr.

]]>