Kommentare zu: Bundestagswahl: Gezinkte Wahlzettel für AFD-Wähler? Stimmt das https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/bundestagswahl-gezinkte-wahlzettel-fuer-afd-waehler-stimmt-das/ Thu, 16 Sep 2021 14:53:02 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Lab https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/bundestagswahl-gezinkte-wahlzettel-fuer-afd-waehler-stimmt-das/comment-page-1/#comment-327488 Thu, 16 Sep 2021 14:53:02 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16827#comment-327488 Als Antwort auf B..

Soviel Hass, alles Rechte, Verschwörungsideologen und Schwurbler, ach ja und die AFD. Ich würde auch diesen Artikel erstmal hinterfragen, aber da er ja so ausführlich geschrieben ist kann es ja nur die Wahrheit sein. Immer erstmal an die eigene Nase greifen.

]]>
Von: [thomas] https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/bundestagswahl-gezinkte-wahlzettel-fuer-afd-waehler-stimmt-das/comment-page-1/#comment-292703 Sun, 14 Feb 2021 18:28:44 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16827#comment-292703 Schneidet doch mal bei der nächsten Einkommensteuererklärung die Ecke ab.
Das Finanzamt wird euch schon erklären was das bedeutet…
Viel Spass

]]>
Von: Mike Belschner https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/bundestagswahl-gezinkte-wahlzettel-fuer-afd-waehler-stimmt-das/comment-page-1/#comment-198219 Fri, 13 Oct 2017 07:03:56 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16827#comment-198219 Als Antwort auf Ruth Jakob.

Bei diesen Angaben handelt es sich um Informationen für die Wahlstatistik. Rückschlüsse auf einzelne Personen sind damit nicht möglich, da diese Informationen immer auf sehr viele Personen des Wahlbezirks zutreffen. Insofern. Kein Grund für Beunruhigung.

Viele Grüße

]]>
Von: Ruth Jakob https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/bundestagswahl-gezinkte-wahlzettel-fuer-afd-waehler-stimmt-das/comment-page-1/#comment-198218 Fri, 13 Oct 2017 05:02:27 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16827#comment-198218 Auf meinem Briefwahlstimmzettel war zusätzlich am linken oberen Rand folgender Vermerk aufgedruckt:
M Frau, geboren 1947 und früher

Ich fühle mich ausspioniert.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/bundestagswahl-gezinkte-wahlzettel-fuer-afd-waehler-stimmt-das/comment-page-1/#comment-198217 Sun, 24 Sep 2017 13:15:53 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16827#comment-198217 Visitor Rating: 5 Stars

]]>
Von: Christoph https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/bundestagswahl-gezinkte-wahlzettel-fuer-afd-waehler-stimmt-das/comment-page-1/#comment-198216 Sun, 24 Sep 2017 10:16:10 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16827#comment-198216 Fakt ist doch aber auch, das Dokumente durch lochen ungültig gemacht werden. Ist ein Wahlzettel kein Dokument? Auch wenn ich nicht an Wahlbetrug glaube, ist es doch schon sehr unglücklich gestaltet und fördert Verschwörungstheorien geradezu herauf. Ein komischer Beigeschmack bleibt.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/bundestagswahl-gezinkte-wahlzettel-fuer-afd-waehler-stimmt-das/comment-page-1/#comment-198215 Sun, 24 Sep 2017 09:28:00 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16827#comment-198215 Visitor Rating: 3 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/bundestagswahl-gezinkte-wahlzettel-fuer-afd-waehler-stimmt-das/comment-page-1/#comment-198214 Wed, 20 Sep 2017 04:54:00 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16827#comment-198214 Visitor Rating: 2 Stars

]]>
Von: B. https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/bundestagswahl-gezinkte-wahlzettel-fuer-afd-waehler-stimmt-das/comment-page-1/#comment-198213 Tue, 19 Sep 2017 00:56:00 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16827#comment-198213 Die afd Wähler taumeln auch auf jeder Internet seite rum und verbreiten ihren Hass, auch hier zu diesem ausführlichen Artikel.@Frank Schulz

]]>
Von: Frank Schulz https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/bundestagswahl-gezinkte-wahlzettel-fuer-afd-waehler-stimmt-das/comment-page-1/#comment-198212 Mon, 18 Sep 2017 11:23:17 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16827#comment-198212 Ich nehme Ihren Hinweis ernst und glaube Ihnen kein Wort. Ich rufe erstmal in der Landeswahlleitung an. Zudem ist Ihre Argumentation nicht schlüssig. Zwar könnten alle Stimmzettel gelocht sein, aber nur die Stimmzettel, die für die AFD ankreuzt sind, werden zeitlich aussortiert. Ich habe ein gesundes Misstrauen gegenüber unserem Staat, Eliten, Medien und Politikern, weil der Rechtsbruch mittlerweile gängig geworden ist. Euro ist alternativlos, Wir schaffen das, Flüchtlinge sind wertvoller als Gold, die Energiewende kostet soviel wie eine Kugel Eis, NSA Totalüberwachung. Währenddessen verarmt die deutsche Mittelschicht, suchen Senioren in der Mülltonne nach Flaschen. Zudem ist es mir nicht vermittelbar! Jahrelang war kein Geld da für Rentner und arme Menschen und auf einmal gibt es Milliarden für angebliche Flüchtlinge, die Ihre Pässe verloren haben. Es ist eine zum Himmelschreiende Ungerechtigkeit. Ehemaliger SPD-Wähler

]]>