Kommentare zu: Gewinnspiel im Browser: Pop-up-Fenster „Google belohnt Ihre Mitgliedschaft“ öffnet sich ohne Zustimmung (Update) https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustimmung/ Mon, 11 Oct 2021 07:08:47 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Thomas https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustimmung/comment-page-11/#comment-331982 Mon, 11 Oct 2021 07:08:47 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4757#comment-331982 Auf dem Android Telefon hat bei mir geholfen die Internet-App zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Im Moment bin ich dieses penetrante PopUp los.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustimmung/comment-page-11/#comment-298893 Wed, 10 Mar 2021 07:42:51 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4757#comment-298893 firefox gewinnspiel mit iphon 12 mini gewonnen bei pop up

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustimmung/comment-page-11/#comment-200515 Mon, 29 Apr 2019 23:45:04 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4757#comment-200515 Bei mir wird der Firefox mit dem Gewinnspiel gestartet, wenn ich auf manchen Beitrag von Windows News klicke. Gestern zu spät gemerkt, das der Browser im Hindergrund gestartet war. Plötzlich ertönte ein Dauerpipston vom Bioslautsprecher, welcher erst duch schließen des Firefox aufhörte.
Vorsichtshalber habe ich duch Abschalten der Fritzbox meine IP geändert.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustimmung/comment-page-11/#comment-200514 Tue, 26 Mar 2019 12:09:59 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4757#comment-200514 Auch im Firefox Browser kommt ein angebliches Gewinnspiel von Firefox. Wie zufrieden sind sie mit Firefox. Sie haben ein Handy gewonnen. Sofort den Browser schließen. Mehr kann man leider wohl nicht machen. Nur noch Lug und Betrug.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustimmung/comment-page-11/#comment-200513 Sun, 24 Mar 2019 10:38:49 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4757#comment-200513 Visitor Rating: 2 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustimmung/comment-page-11/#comment-200512 Sat, 16 Mar 2019 21:13:13 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4757#comment-200512 Visitor Rating: 1 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustimmung/comment-page-11/#comment-200511 Thu, 14 Mar 2019 13:46:39 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4757#comment-200511 Zur zeit öffnet sich das pop-up fenster nur wenn ich bei web.de mein emai fach öffne. Durch klicken auf „schließen“ gelange ich auf die betrügerische website (gewinnspiel google). Der „zurück“ butten schließt zwar das pop-up fenster, doch gleichzeitig auch mein email fach, so dass ich mich wieder neu einloggen muß. mfg

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustimmung/comment-page-11/#comment-200510 Tue, 12 Mar 2019 22:15:58 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4757#comment-200510 Nur beim ipad, nie am PC.
Gehe länger auf den Zurückbutton, Liste der besuchten Seiten öffnet sich, klicke die gewünschte Seite an, fertig.
Allerdings verhindert es nicht das wiederholte Auftreten.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustimmung/comment-page-11/#comment-200509 Tue, 05 Feb 2019 16:02:17 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4757#comment-200509 habe heute die Meldung bekommen Glückwünsche sie haben 950000 £ von der Google Ziehung bekommen.
jetzt muss ich meine Daten mitteilen. ohhh wie ich mich freue,aber ich gebe nur die Iban No. an mehr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
oder es kommen aus Amerika sie sind ausgewählt und haben 2.5 Millionen Spende bekommen,warte heut noch
wie auch aus Spanien 1 Million gewonnen,seit 2 Jahren haben sie es noch nicht abgeholt
ohhhhhh je wieviel Millionen habe ich schon und trotzdem noch nichts !!!!!!!!!!!!!!!!

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustimmung/comment-page-11/#comment-200508 Sat, 02 Feb 2019 11:49:11 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=4757#comment-200508 Bei mir öffnet sich regelmäßig ein Pop Up von angeblich Facebook, sobald ich über Facebook auf einen Artikel von Echo Online klicke. Das Pop up suggeriert irgendwas bei Facebook gewonnen zu haben und lässt sich sehr schwer wieder schließen.

]]>