Kommentare zu: Gewinnspiele mit Apple iPhone X: Ist das echt oder Fake? https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiele-mit-apple-iphone-x-ist-das-echt-oder-fake/ Sun, 23 Jun 2019 22:02:42 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiele-mit-apple-iphone-x-ist-das-echt-oder-fake/comment-page-1/#comment-204894 Sun, 23 Jun 2019 22:02:42 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17234#comment-204894 xsmaw.1a-gewinner.de bietet ebenso ein fake Gewinnspiel an mit Absendername Max Dudli

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiele-mit-apple-iphone-x-ist-das-echt-oder-fake/comment-page-1/#comment-204893 Sun, 10 Mar 2019 15:28:55 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17234#comment-204893 Wurde von mobil.toutoanui angeschrieben, dass ich ein iPhone gewonnen hätte; jeden Sonntag würde Google 10 iPhones verlosen: Echt oder Fake?

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiele-mit-apple-iphone-x-ist-das-echt-oder-fake/comment-page-1/#comment-204892 Fri, 02 Nov 2018 10:17:50 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17234#comment-204892 Habe auf meinem Pc in einem pop-up Fenster die Nachricht erhalten: sie wurden als einer von täglich 10 Pers. ausgewählt für ein Gewinnspiel. Hierzu sollten innerhalb von 90 sek. drei Fragen richtig beatwortet werden, zum Googlebrowser, zu What Apps u. ä.
Jetzt kam ein Rückruf hierzu von einer Frau Clar Denis Stein Tel. 017979881160 angeblich aus Dortmund mit Verweis auf die Webseite gewinner.de für die sie tätig sei. Ein Rückruf danach mit der obigen Telefonnummer ergab: Die von ihen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.
Einige Tage vorher kam schon einmal ein nicht entgegengenommener Anruf 0157588874741, auch hier im nachhinein geprüft: Die von ihen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.
Ich denke bis jetzt ist aber noch nichts passiert, ich warte auf die angekündigte schriftliche Information.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiele-mit-apple-iphone-x-ist-das-echt-oder-fake/comment-page-1/#comment-204891 Mon, 29 Oct 2018 20:54:57 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17234#comment-204891 Visitor Rating: 3 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiele-mit-apple-iphone-x-ist-das-echt-oder-fake/comment-page-1/#comment-204890 Sat, 01 Sep 2018 04:33:00 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17234#comment-204890 Im ersten Moment könnte man Glauben:“Das kann doch nicht sein?Ich-Ein IPhone Tester zu werden…konnte es mir nicht vorstellen!Doch als ich weiter las-Für die Lieferung einen Euro zu zahlen-musste ich irgendwie schon Lachen.Allein aus Neugier wollte ich wissen:Wie bezahlen?Per Rechnung oder beim Postboten oder wie und wo?Staunte nur das man „nur“mit Visa Karte zahlen kann!Echt lächerlich und an Armseligkeit kaum zu übertrumpfen!Solche Abzocker -Bande kann nicht von Apple sein!Oder was sagt ihr dazu?

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiele-mit-apple-iphone-x-ist-das-echt-oder-fake/comment-page-1/#comment-204889 Fri, 31 Aug 2018 11:42:59 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17234#comment-204889 Ich habe gerade auf meinem Smartphone ein POP up bekommen von Amazon https//takeyourprizenow.com.herzlichen glückwünsch benutzer,sie haben heute ein(1)geschenk von Amazon gewonnen! Angebliche Gewinne :.I Phone X, Mac Book pro, i Pad Pro .das skurille daran war ,das das Datum von heute, den 31.8.2018 stand, aber es so geschrieben war: Jeden Donnerstag wählen wir zehn Besucher aus, die von unseren sponsoren ein geschenk erhalten….sehr merkwürdig, wo wir doch heute schon freitag haben,das passt gar nicht zusammen!! und dann wieder, das man nur eine Minute zeit hätte um die drei fragen zu beantworten, weil sonst ein anderer glücklicher Besucher das geschenk erhält, darunter wieder die angeblichen,glücklichen gewinner…mit Fotos von denen…ist klar…alles gefakt natürlich. Da stecken nur Datensammler hinter,die versprochenen gewinne gibt es nicht!!ch bin nicht drauf reingefallen.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiele-mit-apple-iphone-x-ist-das-echt-oder-fake/comment-page-1/#comment-204888 Wed, 15 Aug 2018 07:36:19 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17234#comment-204888 Als Antwort auf Anonymous.

Bei mir war es auch keine email, sondern der browser (Firefox) hat beim Öffnen bereits die Meldung gebracht.
Möchte wissen, wie das technisch geht! Da ist Mozilla doch dann auch Schuld daran.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiele-mit-apple-iphone-x-ist-das-echt-oder-fake/comment-page-1/#comment-204887 Wed, 04 Jul 2018 12:17:34 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17234#comment-204887 Warnung!!!!Dieses dubiose falsche Gewinnspiel,wo man angeblich ein apple x gewinnen kann, habe ich schon mal wie aus dem nichts bekommen mit der Überschrift:Lieber Microsoft Edge-Benutzer(Das Datum passt natürlich immer zu dem jeweiligen Tag),Sie sind der glückliche gewinner dieses tages :juli,2,2018.Füllen Sie diese kleine Umfrage aus. als Dankeschön haben sie die Chance ein apple i phone x zu gewinnen!ich wollte natürlich sofort rausgehen,da ploppte die zweite Mitteilung auf:Möchten sie die seite wirklich verlassen?die auf dieser seite vorgenommenen Änderungen können verloren gehen. Dann stand da ein Balken mit: Verlassen und daneben einer mit Bleiben.TOTALER QUATSCH natürlich,weil ich gar nichts gemacht habe,ausser versucht habe,sofort rauszugehen,darum schon dreiste,das einem mit sowas gedroht wird ,nur weil sie wollen das man das spiel mitmacht ,die fragen beantworten soll und diese Datensammler dann alle daten haben wollen.Das erinnert mich sehr an dieses Google gewinnspiel.Natürlich wurden keine Änderungen vorgenommen,()mein kostenpflichtiges Antivirenschutzprogramm hat nichts gefunden!!

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiele-mit-apple-iphone-x-ist-das-echt-oder-fake/comment-page-1/#comment-204886 Sat, 23 Jun 2018 09:24:08 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17234#comment-204886 Ich wollte einmal auf Google eine Seite öffnen und auf einmal stand auf meinem Bildschirm

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben ein iPhone X gewonnen!

Drücken sie auf Ok um ihren gewinn entgegenzunehmen

OK

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewinnspiele-mit-apple-iphone-x-ist-das-echt-oder-fake/comment-page-1/#comment-204885 Sat, 23 Jun 2018 09:21:15 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17234#comment-204885 Visitor Rating: 5 Stars

]]>