Kommentare zu: Gewonnen? E-Mail: Ihr E-Mail-Paket wird ausgeliefert https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewonnen-e-mail-ihr-e-mail-paket-wird-ausgeliefert/ Wed, 27 May 2020 15:55:26 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewonnen-e-mail-ihr-e-mail-paket-wird-ausgeliefert/comment-page-1/#comment-197113 Wed, 27 May 2020 15:55:26 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=14141#comment-197113 Visitor Rating: 5 Stars

]]>
Von: Ilona Vierth https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/gewonnen-e-mail-ihr-e-mail-paket-wird-ausgeliefert/comment-page-1/#comment-197112 Fri, 29 Dec 2017 12:50:44 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=14141#comment-197112 Hallo,
ich bin froh, über die Warnung hinsichtlich der Praktiken mit der spanischen Lotterie. In den letzten Tagen dieses Jahres erhielt ich nämlich so eine Gewinnbenachrichtigung. Angeblich hat man mich aus e-mails gezogen und somit hätte ich bei der letzten großen „Spanischen Lotterie“ knapp 1 Mio gewonnen. Also wird dieses Prozedere jedes Jahr wieder versucht!!
Das Portal ist sehr wichtig und ich danke euch dafür. Habe die Mail umgehend gelöscht. Macht weiter so!!

]]>