Kommentare zu: Heiratsschwindler: Betrüger spielen als Admiral der US-Marine mit Gefühlen ihrer Opfer (Romance Scam) https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/heiratsschwindler-betrueger-spielen-mit-gefuehlen-ihrer-opfer-romance-scam/ Wed, 16 Jun 2021 14:57:02 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Simona Müllrick https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/heiratsschwindler-betrueger-spielen-mit-gefuehlen-ihrer-opfer-romance-scam/comment-page-4/#comment-316417 Wed, 16 Jun 2021 14:57:02 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=12688#comment-316417 Als Antwort auf Voss.

Hey, da sind wir mindestens schon „zwei“ !!! Ich bekomme Post von einem Dr. Raymond Elliot. Stationiert in Kabul, aus Atlanta / Georgia.

“ Mädchen im Internat, Frau vor 5 Jahren verstorben, will in Deutschland eine Apotheke eröffnen. Hat kein Zugriff aus sein Konto.
Soll 3500 Euro für sein „Freilassung“ bezahlen. Angegeben war eine Kontonummer in der Türkei !!!!
Angeblich sein Vertreter !!!! Geld soll ich auf jeden Fall zurück bekommen….

]]>
Von: Voss https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/heiratsschwindler-betrueger-spielen-mit-gefuehlen-ihrer-opfer-romance-scam/comment-page-4/#comment-311799 Wed, 19 May 2021 05:08:42 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=12688#comment-311799 Als Antwort auf [email protected].

Wenn ich Ihre Zeilen lese kommt mir die Sache bekannt vor. Habe vorige Woch bei Facebook eine Freundschaftsanfrage erhalten. Der Typ sah toll aus, also habe ich geschrieben. Er schrieb mir das er Witwer sei und eine Tochter hat die in England auf ein Internat geht da er in Syrien im Einsatz ist. Nach zwei Tagen sprach er schon von liebe und ich soll auf ihn warten. Er siedelt nach seinem Einsatz nach Deutschland über. Er möchte mich zu seiner Frau machen. Sein Name ist Richard John Loper. Habe immer noch Kontakt. Werde ihn aber abbrechen.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/heiratsschwindler-betrueger-spielen-mit-gefuehlen-ihrer-opfer-romance-scam/comment-page-1/#comment-307891 Mon, 26 Apr 2021 16:37:55 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=12688#comment-307891 ]]> Als Antwort auf Anonymous.

Dieser Typ schreibt mir gerade,aber ich habe das sofort durchschaut!!!! Alle Betrüger haben die gleiche Masche.Passt gut auf euch auf 🙏🏽

]]>
Von: Natalie https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/heiratsschwindler-betrueger-spielen-mit-gefuehlen-ihrer-opfer-romance-scam/comment-page-3/#comment-299163 Thu, 11 Mar 2021 10:03:29 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=12688#comment-299163 Als Antwort auf Anonymous.

Heute;)

]]>
Von: Natalie https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/heiratsschwindler-betrueger-spielen-mit-gefuehlen-ihrer-opfer-romance-scam/comment-page-3/#comment-299159 Thu, 11 Mar 2021 09:59:03 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=12688#comment-299159 Als Antwort auf Nina.

Hallo! Er hat mir heute geschrieben:) LG Nati

]]>
Von: heikekern1969@hotmail.de https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/heiratsschwindler-betrueger-spielen-mit-gefuehlen-ihrer-opfer-romance-scam/comment-page-4/#comment-298932 Wed, 10 Mar 2021 11:16:46 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=12688#comment-298932 Hallo!
Vor 3 Wochen bekam ich eine Freundschaftsanfrage bei Facebook von einem Robert James Mark. Er sei Major der US-Armee und derzeit in Sanaa( Jemen) stationiert. Er sei verwitwet mit einer 13jährigen Tochter, die im Internat weilt. Er sprach ganz groß von Liebe und er würde gern, nachdem er aus Jemen abgezogen wird, nach Deutschland kommen. Nachdem, was ich hier gelesen habe, klingt mir das Ganze sehr verdächtig. Zumal er anders im kurzen Videochat aussah, als auf dem Foto, welches er mir schickte.
Ich sprach ihn gezielt auf den Schwindel an. Er beteuerte stets seine Liebe zu mir und er würde nie etwas tun, um mich zu verletzen.
Er wurde dann etwas seltsam und ich würde bereuen, ihm sowas zu unterstellen. Danach hatte ich 2 Tage Ruhe. Dann erhielt ich erneut eine Nachricht von ihm. Er würde mich vermissen und ich soll doch bitte zu ihm zurück kehren. Ich schrieb, er solle nicht von Liebe sprechen und bitte nicht mehr schreiben. Ich würde ihm kein Wort glauben. Seitdem habe ich Ruhe. Kennt hier jemand diesen Robert James Mark? Ich glaub auch nicht wirklich, dass es ein richtiger Name ist.

]]>
Von: Danny https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/heiratsschwindler-betrueger-spielen-mit-gefuehlen-ihrer-opfer-romance-scam/comment-page-3/#comment-296615 Wed, 03 Mar 2021 08:11:57 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=12688#comment-296615 Als Antwort auf Chris Schumann.

Hi ich schreibe aktuell aucj mit jemanden aus Jemen und einem Sohn. Er nennt sich Johnathan und ist 43

]]>
Von: Heike https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/heiratsschwindler-betrueger-spielen-mit-gefuehlen-ihrer-opfer-romance-scam/comment-page-4/#comment-295999 Sun, 28 Feb 2021 20:42:51 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=12688#comment-295999 Kennt jemand hier zufällig Robert James Mark? Er sool US Soldat in Jemen sein. Angeblich ist er Witwer mit einer 13jährigen Tochter und soll aus Boston kommen. Er schrieb mich letzte Woche bei Facebook an. Noch ist nichts passiert, aber durch diese Seite bin ich gewarnt

]]>
Von: Heike https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/heiratsschwindler-betrueger-spielen-mit-gefuehlen-ihrer-opfer-romance-scam/comment-page-3/#comment-295936 Sun, 28 Feb 2021 12:47:02 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=12688#comment-295936 Hallo!
Ich habe seit letzter Woche Kontakt zu einem Mann namens Robert James Mark. Angeblich ist er 54 und verwitwet mit einer 13jährigen Tochter. Seine Frau und 2Töchter sollen bei einem Unfall ums Leben gekommen sein. Er wäre Waise und hätte niemanden, außer seiner Tochter. Er schreibt mir täglich. Angeblich ist er derzeit in Jemen stationiert und in einigen Monaten da abgezogen und möchte danach nach Deutschland kommen. Ich habe meinen Kindern davon erzählt und sie recherchierten im Internet, sodass ich auf diese Seite verwiesen wurde. Noch ist nichts passiert, außer das wir täglich schreiben. Nachdem ich die Kommentare gelesen habe, habe ich die Vermutung, gerade auf einen Heiratsschwindler reinzufallen. Ich habe beschlossen, das sofort zu beenden. Der Mann hat mich über Facebook angeschrieben und das war schon komisch, da wir keine gemeinsamen Freunde haben.

]]>
Von: Silvia https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/heiratsschwindler-betrueger-spielen-mit-gefuehlen-ihrer-opfer-romance-scam/comment-page-3/#comment-295002 Wed, 24 Feb 2021 21:43:22 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=12688#comment-295002 Als Antwort auf Anonymous.

Hallo,

Achtung aufpassen in Facebook und Messenget)angebliche Arzt Allan Alfred aus Nyborg stationiert in Yemen.
Betrug will nur Geld abzocken mit einer Vollmacht für seiner Freistellung.Hat mehrere Accounts

]]>