Kommentare zu: manske-technik.com: Haushaltstechnik zum kleinen Preis? https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/manske-technik-com-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis/ Thu, 11 Mar 2021 12:16:09 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: R. Fuchs https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/manske-technik-com-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis/comment-page-4/#comment-299183 Thu, 11 Mar 2021 12:16:09 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=58913#comment-299183 Ich kann auch polizeilicher Sicht bestätigen, dass es sich um eine Fakeshop-Seite handelte. Zwischenzeitlich (Stand 11.03.2021) ist diese Seite nicht mehr abrufbar.

]]>
Von: Ewelina https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/manske-technik-com-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis/comment-page-4/#comment-297800 Sat, 06 Mar 2021 14:23:33 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=58913#comment-297800 Ich habe am 22.12.2020 eine Kaffeemaschine bestellt. Bis heute weder Geld noch Waren. Ich habe die Angelegenheit der Polizei gemeldet

]]>
Von: Eqelina https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/manske-technik-com-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis/comment-page-4/#comment-297799 Sat, 06 Mar 2021 14:22:58 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=58913#comment-297799 Ich habe am 22.12.2020 eine Kaffeemaschine bestellt. Bis heute weder Geld noch Waren. Ich habe die Angelegenheit der Polizei gemeldet

]]>
Von: Christine Kritzner https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/manske-technik-com-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis/comment-page-4/#comment-295457 Fri, 26 Feb 2021 17:14:49 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=58913#comment-295457 Hallo,
wie ich ja schon berichtet hatte, sind wir auch drauf reingefallen. Bank konnte/wollte mir nicht helfen, dann hilft nur Eigeninitative.
Nachdem ich mich mit der angegebenen Bank in Verbindung gesetzt habe und einer kurzen Schilderung, Rechnung und Anzeige per mail geschickt habe, dazu noch ein Rücküberweisungsantrag von meiner Bank, hat 12 Euro gekostet, habe ich mein Geld zurück bekommen.:-)))))
Nicht aufgeben, selber bei der Bank melden und schauen, ob doch noch was geht.

Wünsche euch alles gute!

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/manske-technik-com-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis/comment-page-4/#comment-294650 Tue, 23 Feb 2021 07:32:07 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=58913#comment-294650 Als Antwort auf Jastin.

Haben Sie Kontakt aufgenommen? Wenn ja, über welche Telefonnummer oder E-Mail?

]]>
Von: Rainer https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/manske-technik-com-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis/comment-page-4/#comment-294038 Sat, 20 Feb 2021 08:44:58 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=58913#comment-294038 Ich habe am 14.2. einen Kaffeevollautomaten bestellt und auch bezahlt. Dieser wurde leider nicht geliefert. Rückfragen blieben wie bei anderen Geschädigten unbeantwortet. Gesetzesänderungen zur Schliessung solcher nachweisbaren Fake Seiten , auch wenn sie im Ausland ihren Sitz haben, wären dringend notwendig.

]]>
Von: C.S. https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/manske-technik-com-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis/comment-page-4/#comment-293500 Wed, 17 Feb 2021 21:29:16 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=58913#comment-293500 Ich habe vor 2 Tagen bestellt und bekam heute das Geld zurück überwiesen, weshalb ich dann beim googlen hier gelandet bin. Scheinbar machen die Banken tatsächlich irgendwann die Konten zu, wenn es betrügerisch zugeht. Es tut mir um alle Betroffenen sehr leid!

]]>
Von: Sigi https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/manske-technik-com-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis/comment-page-4/#comment-293404 Wed, 17 Feb 2021 12:12:18 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=58913#comment-293404 Sch….
Da habe ich scheinbar nochmal Glück gehabt.
Letzte Woche eine Geschirrspülmaschine bestellt und per Vorkasse bezahlt. Heute auf meinem Konto die Rücküberweisung über den Betrag. Glück gehabt oder kommt da vielleicht doch noch was ;-/

]]>
Von: Ammon https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/manske-technik-com-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis/comment-page-4/#comment-293358 Wed, 17 Feb 2021 08:43:08 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=58913#comment-293358 Leider bin ich auch auf diese Firma Manske reingefallen. Habe per Echtzeitüberweisung 199€ überwiesen. Nachdem nach einer Woche keine Benachrichtigung kam, habe ich die Firma angeschrieben. Natürlich keine Antwort. Als ich im Netz nach der Firma gegoogelt hatte, sah ich, dass es ein Fakeshop ist. Anzeige bei der Polizei wurde sofort gestellt. Also vorsicht nichts bei Manske Technik bestellen!

]]>
Von: Wilma Casal- Lluria https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/manske-technik-com-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis/comment-page-4/#comment-293280 Tue, 16 Feb 2021 22:15:39 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=58913#comment-293280 Ich habe am27 Januar bei manske Technik einen Trockner bestellt und bezahlt, bis jetzt habe ich nichts mehr von denen gehört. Ich habe mehrmals eine Nachricht geschickt aber keine Antwort erhalten, weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll.160 Euro sind für mich als allein erziehende Mutter viel Geld

]]>