Kommentare zu: maps-24-routenplaner.com Kostenfalle: Rechnungen und Mahnungen – was tun? (Update) https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/maps-24-routenplaner-com-kostenfalle-rechnungen-und-mahnungen-was-tun/ Tue, 29 Aug 2017 07:50:36 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: rita grosche https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/maps-24-routenplaner-com-kostenfalle-rechnungen-und-mahnungen-was-tun/comment-page-1/#comment-196274 Tue, 29 Aug 2017 07:50:36 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=11125#comment-196274 Als Antwort auf Micra01.

habe gestern den termin zur pfändung bekommen.sie wollen mit einem transporter kommen und mir die wohnung ausräumen,wenn ich nicht öffne wollen sie aufbrechen und mit der polizei reinkommmen.werde jetzt eine anzeige aufgeben.

]]>
Von: karos https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/maps-24-routenplaner-com-kostenfalle-rechnungen-und-mahnungen-was-tun/comment-page-1/#comment-196273 Wed, 23 Aug 2017 09:29:42 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=11125#comment-196273 Als Antwort auf Elfriede Wörlein.

nach dem schreiben meine wohnung wird leergräumt durch inkasso was leere drohung war wurden weitere schreiben eingestellt NICHT ZAHLEN

]]>
Von: Micra01 https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/maps-24-routenplaner-com-kostenfalle-rechnungen-und-mahnungen-was-tun/comment-page-1/#comment-196272 Sun, 06 Aug 2017 07:48:05 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=11125#comment-196272 Ich habe mich auch mit dem Thema beschäftigt. Es gibt aber einen Weg, wie man an die Täter kommen kann. Zumindest Mittäter.

]]>
Von: Mike Belschner https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/maps-24-routenplaner-com-kostenfalle-rechnungen-und-mahnungen-was-tun/comment-page-1/#comment-196271 Fri, 23 Jun 2017 21:38:08 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=11125#comment-196271 Als Antwort auf Elfriede Wörlein.

Sie können zwar eine Anzeige erstatten. Die Polizei kann jedoch weitere E-Mails nicht verhindern. Es wird also weitergehen.

Aufhören könnte es erst, wenn die Verantwortlichen einmal gefasst werden.

Viele Grüße

]]>
Von: Elfriede Wörlein https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/maps-24-routenplaner-com-kostenfalle-rechnungen-und-mahnungen-was-tun/comment-page-1/#comment-196270 Fri, 23 Jun 2017 21:08:30 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=11125#comment-196270 Hallo, ich habe genau die gleichen Mails wie oben beschrieben bekommen. So langsam nervt die Sache.Habe nach der ersten Mail auch einen Widerspruch geschrieben. Darauf wird nicht eingegangen. Es kommen immer wieder die gleichen Mails. Bin jetzt auch bei der „Übergabe an die Staatsanwaltschaft“. Ich werde nun doch alle Mails ausdrucken und zur Polizei gehen. Ob die helfen können, dass die Belästigung eingestellt wird?

]]>
Von: Karin Schönrock https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/maps-24-routenplaner-com-kostenfalle-rechnungen-und-mahnungen-was-tun/comment-page-1/#comment-196269 Tue, 13 Jun 2017 15:56:24 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=11125#comment-196269 Hallöchen alle Pechvögel,ich bin auch reingetappt in die Falle.Aber ich werde nicht zahlen.Habe insgesamt schon 4 Mails bekommen und heute waren es gleich 5 Stück nacheinander.Die werde ich mir jetzt ausdrucken und zur Polizei gehen.Meine Rechtsschutz werde ich auch kontaktieren.Mal sehen was daraus wird.

]]>
Von: Mike Belschner https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/maps-24-routenplaner-com-kostenfalle-rechnungen-und-mahnungen-was-tun/comment-page-1/#comment-196268 Tue, 13 Jun 2017 12:58:04 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=11125#comment-196268 Als Antwort auf Inge Ebert.

Im Grunde genügt es, wenn Sie die E-Mails einfach ignorieren. Sie können natürlich auch Anzeige erstatten. Allerdings ist der Polizei der Vorgang bekannt. Die Verbraucherzentrale kann hier leider nicht helfen.

Viele Grüße aus der Redaktion

]]>
Von: Inge Ebert https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/maps-24-routenplaner-com-kostenfalle-rechnungen-und-mahnungen-was-tun/comment-page-1/#comment-196267 Tue, 13 Jun 2017 12:10:39 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=11125#comment-196267 Hallo, ich zähle auch zu den Pechvögeln. Habe am 29.05. ebenfalls die Seite angeklickt um eine Route zu such, da wir paar Tage über Pfingsten mit den Kindern nach Dänemark wollten. Ja, und was ist passiert, bin in diese Falle geraten. Es kam umgehend die Rechnung mit Anschreiben, gleichermaßen die Aufforderung über die Zahlung.Ich konnte es nicht glauben, aber durch das unbewußte Registrieren der Nutzungsbedingen , der Hinweis zur Mitgliedschaft.
Habe Mails geschrieben zwecks Stornierung, aber immer wieder die Forderung zur Zahlung. Nachdem ich die Telefonnummer ausfindig gemacht und angerufen habe, war mir eines klar hier bin ich wo reingeraten.
Eines habe ich dann noch unternommen um mir Gewissheit zu verschaffen, habe eine Brief per Einschreiben mit Rückantwort geschickt. Ja, die Überraschung war da, der Vermerk von der Post“ Diese Firma ist unter der angegeben Adresse nicht zu ermitteln. Nun wie weiter – vielleicht kann ich Hilfe durch Sie erfahren.
Bezahlen werde ich nicht, habe über eine Anzeige bei der Polizei nachgedacht oder die Verbraucherzentrale.
Welchen Weg soll ich nun wählen. Für eine Nachricht wäre ich Ihnen sehr dankbar mit
freundlichem Gruß Inge Ebert

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/maps-24-routenplaner-com-kostenfalle-rechnungen-und-mahnungen-was-tun/comment-page-1/#comment-196266 Tue, 13 Jun 2017 05:25:35 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=11125#comment-196266 Visitor Rating: 5 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/maps-24-routenplaner-com-kostenfalle-rechnungen-und-mahnungen-was-tun/comment-page-1/#comment-196265 Wed, 31 May 2017 15:50:42 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=11125#comment-196265 Visitor Rating: 5 Stars

]]>