Kommentare zu: medimox.net: Haushaltstechnik zum kleinen Preis oder Fakeshop? https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/medimox-net-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis-oder-fakeshop/ Mon, 12 Jul 2021 17:58:22 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Cornelia Eggenwirth https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/medimox-net-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis-oder-fakeshop/comment-page-2/#comment-320031 Mon, 12 Jul 2021 17:58:22 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=61985#comment-320031 Leider habe ich ebenso den Whirlpool bestellt. Das Geld ist weg und ich eine Erfahrung schlauer die Überweisung ist nicht zurückzuholen
Nun werde ich die Bank kontaktieren welche das Geld angenommen hat mal schauen was geht. Melde mich

]]>
Von: Emda https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/medimox-net-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis-oder-fakeshop/comment-page-2/#comment-319339 Wed, 07 Jul 2021 19:06:43 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=61985#comment-319339 Leider habe ich auch bestellt und überwiesen und auf Mails wird nicht geantwortet. Ich werde versuchen das Geld bei der Bank zurück zu rufen

]]>
Von: Olli https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/medimox-net-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis-oder-fakeshop/comment-page-2/#comment-318669 Fri, 02 Jul 2021 09:18:07 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=61985#comment-318669 Ich bin auch darauf reingefallen? Hatte mir ein Trockner Bestellt 414 teuros.. als ich im Bestellvorgang sah „Warten auf Bezahlung“ wurde ich stutzig.
Und jetzt? Was für Verbrecher…

]]>
Von: Marvin Marquardt https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/medimox-net-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis-oder-fakeshop/comment-page-2/#comment-317886 Sat, 26 Jun 2021 14:24:43 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=61985#comment-317886 Als Antwort auf Andrea.

Hallo. Ich habe das Geld leider schon überwiesen.

]]>
Von: Gudula Motsch https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/medimox-net-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis-oder-fakeshop/comment-page-2/#comment-317728 Fri, 25 Jun 2021 12:31:13 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=61985#comment-317728 Habe ein Staubsauger bestellt und bezahlt – der ist nie angekommen….

]]>
Von: SM https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/medimox-net-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis-oder-fakeshop/comment-page-2/#comment-317509 Thu, 24 Jun 2021 10:13:46 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=61985#comment-317509 Wir haben dort leider auch den Whirlpool bestellt.
Wir waren bereits bei unserer Bank und auch bei der Polizei, doch das hat mir nicht ausgereicht.
Da wir an ein Konto der N 26 überwiesen haben, sehe ich diese Bank auch in der Verantwortung ein bekanntes Betrüger*innenkonto schließen zu lassen.
Daher habe ich die Bank via Instagram kontaktiert und habe auch schnell eine Antwort bekommen.
Ich hoffe, dass wir unser Geld zurück erhalten oder zumindest das Konto geschlossen wird.
Falls neues Passiert gebe ich hier gerne Bescheid.
Ich rate euch auch, den Banken eine E-Mail zu schreiben, da von vielen Berichten heraus zu hören ist, dass die Ermittlungen der Polizei und die Versuche der eigenen Bank ins leere zu laufen scheinen.

Die Banken denen so ein Sicherheitslack vorgeworfen wird, wird ihre Meinung zu dieser sicher mehr interessieren und den Prozess schneller abschließen wollen.

LG

]]>
Von: Gaby Kliemann https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/medimox-net-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis-oder-fakeshop/comment-page-2/#comment-317419 Wed, 23 Jun 2021 20:12:25 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=61985#comment-317419 Ich habe auch einen Whirlpool bestellt aber Gott sei Dank noch nicht überwiesen…habe per Email storniert..mal sehen ob was kommt

]]>
Von: Sandra https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/medimox-net-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis-oder-fakeshop/comment-page-2/#comment-317370 Wed, 23 Jun 2021 13:15:41 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=61985#comment-317370 Ich habe heute Strafanzeige aufgegeben!!!!

]]>
Von: Sandra https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/medimox-net-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis-oder-fakeshop/comment-page-2/#comment-316953 Sun, 20 Jun 2021 14:59:10 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=61985#comment-316953 unbegreiflich das diese Seite auftaucht.]]> Hätte ich mich doch bloß vorher informiert. Jetzt sind wohl fast 400 Euro für einen Whirlpool futsch😳 unbegreiflich das diese Seite auftaucht.

]]>
Von: Hans-Joachim Zedler https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/medimox-net-haushaltstechnik-zum-kleinen-preis-oder-fakeshop/comment-page-2/#comment-316900 Sun, 20 Jun 2021 08:01:17 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=61985#comment-316900 Hallo
und schönen guten Tag und herzlichen Dank für den Verbraucherschutz über Medomox !

Wir haben gestern bei Medimox einen Whirlpool bestellt ( 19.06.2021 ) aber den Kaufbetrag noch nicht überwiesen, da unsere Bank an diesem Wochenende Ihre Website umstellt und eine Überweisung erst wieder ab Montag, dem 21.06.2021 10 Uhr, möglich ist !

Die Bankdaten von Medimox waren zudem auf meinem SPAM Filter nicht zu öffnen, wurden wahrscheinlich schon geblockt.

Ich werde jetzt bestimmt keiner Zahlungsaufforderung mehr folgen, nachdem ich Ihre Warnung über Medimox gelesen habe.

M.f.G.
Hans-Joachim Zedler

]]>