Kommentare zu: Erpressung: Nach Chat mit Nacktvideo erpresst https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/nach-chat-mit-nacktvideo-erpresst/ Sun, 18 Jul 2021 14:01:35 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Lw https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/nach-chat-mit-nacktvideo-erpresst/comment-page-2/#comment-320771 Sun, 18 Jul 2021 14:01:35 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7067#comment-320771 Als Antwort auf KK.

Mir ist genau das selbe gerade passiert.
Ich habe nicht bezahlt und hoffe das jetzt nichts kommt, es ist auch noch nichts gekommen

]]>
Von: Jojo https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/nach-chat-mit-nacktvideo-erpresst/comment-page-2/#comment-319892 Sun, 11 Jul 2021 19:10:17 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7067#comment-319892 Als Antwort auf worried sickend wife.

Und hat er die bilder oder videos veröfentlicht?

]]>
Von: frank wehrmann https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/nach-chat-mit-nacktvideo-erpresst/comment-page-2/#comment-316284 Tue, 15 Jun 2021 17:32:42 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7067#comment-316284 Hallo nun war ich auch an der Reihe so was muss ich nun machen ???

]]>
Von: worried sickend wife https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/nach-chat-mit-nacktvideo-erpresst/comment-page-2/#comment-315162 Mon, 07 Jun 2021 14:29:51 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7067#comment-315162 Meinem Mann ist das leider passiert. das alleine ist schon schlimm genug. Aber am aller schlimmsten ist, dass ich Ass. D. GL in einer Firma bin und damit gedroht wurde, dass wenn mein Mann nicht bezahlt das Video an meine Firma geht.

Was soll ich tun? Mit meinem Chef reden (ohne alle Einzelheiten zu nennen) und ihn bitten mir BEscheid zu geben, wenn er etwas dubioses erhält damit ich sofort abhauen kann??

Wurde bei jemandem von euch die Drohung wahr gemacht, nach nicht Bezahlung?
Ich habe echt angst.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/nach-chat-mit-nacktvideo-erpresst/comment-page-2/#comment-312431 Sun, 23 May 2021 13:27:52 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7067#comment-312431 Als Antwort auf Ich.

habs auch erlebt ! was passiert nun?

]]>
Von: KK https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/nach-chat-mit-nacktvideo-erpresst/comment-page-2/#comment-310584 Tue, 11 May 2021 17:55:22 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7067#comment-310584 Mich hat es am Sonntag auch erwischt leider , erst ganz normal über Instagramm angeschrieben worden von der Person im weiteren verlauf ging es dann zu Skype über wo die sache dann ihren lauf nahm . Nach einiger Zeit hat sie mich nach einen Video Spaßanruf gefragt ob ich darauf lust hätte , so dumm wie ich war habe ich der sache zu gestimmt zu sehen war eine junge Nackte frau die mich im verlauf des Video chat dazu aufgefordert hat mich auch zu entblößen was ich auch tat . Nach paar minuten wollte sie dann meine Handynummer haben sollte ihr über WhatsApp eine Sprachnaricht schicken damit sie meine Stimme hören könnte was ich allerdings nicht tat , darauf hin hat Sie den Video Chat beendet und fing an mir zu drohen , sie hätte alles aufgenommen würde das Video auf Youtube , dailymotion usw. verbreiten plus an meine gesamte Facebook freundliste schicken wenn ich nicht einen Betrag von 1500 Euro zahlen würde , heute hat sie mich wieder aufgefordert ich solle zahlen . Ich war Montag schon bei der Polizei gewesen habe ihnen sämtliche Screenshots gegeben vom kompletten Chat Verlauf plus Ihre Skype Live Id , die Email Adresse an der ich das Geld Via Pay Pal bezahlen sollte . Habe heute meine Freunde in FB gewarnt auf keine Dubiosen links zu klicken die was mit meinen Namen zu tun haben könnte das es sich um einen Trojaner handelt , sie sollen keine komischen Freundschaftsanfragen annehmen , Mein FB Profil ist auch nicht auf Öffentlich gestellt habe es trotzdem eben aus Sicherheitsgründen deaktiviert , aus Skype habe ich mich erstmal ausgeloggt , mal sehen was ich am Donnerstag für nachrichten erhalten habe von Ihr da ich mich dann bei der Kripo vorstellen soll mit dem Fall

]]>
Von: Martin https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/nach-chat-mit-nacktvideo-erpresst/comment-page-2/#comment-310174 Sun, 09 May 2021 08:36:09 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7067#comment-310174 Mich hat es auch erwischt, hab auch gleich alles gelöscht. Und bange jetzt wie es weiter geht. Wenn jemand was genaueres weiß bitte melden.

]]>
Von: René Hanke https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/nach-chat-mit-nacktvideo-erpresst/comment-page-2/#comment-308104 Tue, 27 Apr 2021 19:40:41 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7067#comment-308104 Mich hat es heute erwischt, wollte Geld von mir, sonst wird es an meine Freundesliste geschickt, hab bis jetzt noch nix gehört das es bei jemanden gelandet ist, hab die gute Dame blockiert, vielleicht habe ich Glück gehabt, hoffentlich, oder hat hier jemand schon erlebt das die Videos oder Bilder bei Freunden landen

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/nach-chat-mit-nacktvideo-erpresst/comment-page-1/#comment-300169 Tue, 16 Mar 2021 03:57:29 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7067#comment-300169 Als Antwort auf Peter Menne.

Mir ist es heute passiert eine kleineBlondine wollte vor der Camera sich mit mir Unterhalten naja wir haben uns beide Ausgezogen und dann war der Chat weg.Plötzlich habe ich eine Nachricht bekommen wo drin stand das ich mit einer 11jähringen Gechattet habe und er das video auf Youtube Hochladen wird und mein Leben zerstören wird damit.aber gibt eine möglichkeit es zu Verhindern und zwar wenn ich sofort 15.000 Euro zahle als ich sagte ich habe nicht soviel Geld ging er auf 3.500 runter dann auf 1.500 und dann auf 500 euro .Er fing dann an das ich nur Spielen möchte und er es mir Heimzahlen wird weil das Geld für seine Herzkranke Schwester ist und er das Video an meine Familie,Verwanden,Freunde und Arbeitskollegen schicken würde

]]>
Von: Ich https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/nach-chat-mit-nacktvideo-erpresst/comment-page-1/#comment-298691 Tue, 09 Mar 2021 10:55:50 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7067#comment-298691 Als Antwort auf Anonymous.

Wurde schon von jemanden ein bild an seine freundesliste geschickt?

]]>