Kommentare zu: Phishing-Mail im Namen der Commerzbank: Keine Reaktion auf Einschreiben vom … (Update) https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/phishing-mail-im-namen-der-commerzbank-keine-reaktion-auf-einschreiben-vom/ Sun, 01 Oct 2017 18:34:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Yvonne Schneider https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/phishing-mail-im-namen-der-commerzbank-keine-reaktion-auf-einschreiben-vom/comment-page-1/#comment-197837 Sun, 01 Oct 2017 18:34:29 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=15780#comment-197837 Guten Tag,
ich bin gar kein Kunde der Commerzbank und wurde trotzdem aufgefordet, meine Zustimmung zu erteilen, das irgendwas nochmals überprüft wird. Ich habe die Nachricht gelöscht, ohne irgendeine Reaktion meinerseits.
Vielen Dank für Ihre aufklärende Arbeit!!!
Herzlichst
Yvonne Schneider

]]>