Kommentare zu: Polizeimeldung: Fenster mit Viruswarnung führt zu gefälschtem Microsoft-Support https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/polizeimeldung-fenster-mit-viruswarnung-fuehrt-zu-gefaelschtem-microsoft-support/ Wed, 15 Aug 2018 13:24:54 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/polizeimeldung-fenster-mit-viruswarnung-fuehrt-zu-gefaelschtem-microsoft-support/comment-page-1/#comment-198192 Wed, 15 Aug 2018 13:24:54 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16684#comment-198192 Visitor Rating: 5 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/polizeimeldung-fenster-mit-viruswarnung-fuehrt-zu-gefaelschtem-microsoft-support/comment-page-1/#comment-198191 Wed, 15 Aug 2018 13:24:36 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16684#comment-198191 Bei mir kam sie gerade auch wieder ;das ich Viren,Würmer und Trojaner hätte mit rückwärtslaufende Stoppuhr und einen schrillen Piepston,ABER KEINE Telefonnummer,man sollte den OK button ankliecken ,habe ich natürlich nicht gemacht,beim versuch ganz rauszugehen wurde man noch „gefragt“ ob man diese Seite wirklich verlassen wollte,da sonst Daten verloren gehen wüden,nochmals ganz raus gegangen und weg war die Falschmeldung.Scheint das die Betrügerauf dem Laufenden sind und sich immer wieder was neues einfallen lassen!!

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/polizeimeldung-fenster-mit-viruswarnung-fuehrt-zu-gefaelschtem-microsoft-support/comment-page-1/#comment-198190 Fri, 13 Jul 2018 17:08:01 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16684#comment-198190 Bei mir kam am 10.07.18 bei Versuch die E-Mail zu öffnen eine Fehlermeldung amComputer( wenn sie ihn ausschalten gehen ihnen alle Daten verloren) . Eine Telefonnummer war angegeben.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/polizeimeldung-fenster-mit-viruswarnung-fuehrt-zu-gefaelschtem-microsoft-support/comment-page-1/#comment-198189 Mon, 11 Jun 2018 00:56:32 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16684#comment-198189 Visitor Rating: 5 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/polizeimeldung-fenster-mit-viruswarnung-fuehrt-zu-gefaelschtem-microsoft-support/comment-page-1/#comment-198188 Sun, 29 Apr 2018 01:21:12 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16684#comment-198188 Ich wolte neulich eine Datei runterladen über Adfly, aber bevor ich ,,Werbung überspingen“ klicken konnte gab es eine Popup Meldung: Man sollte seinen Benutzernamen und das Passwort eingeben. Man hörte eine Männerstimme die sagte:,, Microsoft Sicherheitsalarm..!“ Sie haben auch gesagt man könne sie anrufen.Ich habe versucht die Popup Meldung zu schließen, doch die kam direckt wieder, also habe ich meinen Laptop neu gestartet und dann war sie weg. (Ich muss mir öfters kurz Werbung auf Adfly angucken bevor mein Download beginnt, es ist eigentlich auch eine sichere Seite, aber da hat sich eine Werbung eingeschlichen, die dem Benutzer vortäuscht Microsoft zu sein, glaube ich.)

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/polizeimeldung-fenster-mit-viruswarnung-fuehrt-zu-gefaelschtem-microsoft-support/comment-page-1/#comment-198187 Thu, 29 Mar 2018 22:43:52 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16684#comment-198187 Visitor Rating: 5 Stars

]]>
Von: R.Merkel https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/polizeimeldung-fenster-mit-viruswarnung-fuehrt-zu-gefaelschtem-microsoft-support/comment-page-1/#comment-198186 Wed, 14 Mar 2018 08:49:06 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=16684#comment-198186 Danke ,leider etwas spät aber die aktuelle Hilfe ist jetzt +49 800 000 0483 für 1 jahr Hilfe 299,- 3 Jahre 399,- und 5 jahre 799,- Nach Gedächtnis da der Link zur Hilfe plötzlich nicht mehr auf pc zu finden ist aber trotz weitere Fehler + alten nicht ganz verschwundenen so wie Gl.dll+2-4weitere .dll fehler die vor und nach sogenannter hilfe trotz schnellerer reacktion des pc’s und neustart mit neuer Bearbeitung unterschlagungen von buchstaben beim schreiben inbegriffen …geld wurde noch nicht bezahlt aber verlangt,ps northen oder andere programme lassen sich nicht neu insatieren da die felder unsichtbar auf klicken…sie wollen sich um 11.°°Uhr Heute,wieder Melden und Die Buchungsdaten haben.

]]>