Kommentare zu: streamoro.de/flixago.de/streamago.de/boboflix.com/streamnox.com/kinolox.de: Rechnung über 238.80 € pro Jahr – Was ist das? https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/streamago-deboboflix-comstreamnox-com-rechnung-ueber-238-80-e-pro-jahr-was-ist-das/ Sat, 07 Mar 2020 08:20:48 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/streamago-deboboflix-comstreamnox-com-rechnung-ueber-238-80-e-pro-jahr-was-ist-das/comment-page-2/#comment-201069 Sat, 07 Mar 2020 08:20:48 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17905#comment-201069 Hallo,

Falls diese Betrugsmasche immernoch kursiert, hier die Entwarnung: Ich habe vor etwa 2 Jahren so eine E-Mail bekommen, hatte mich auch angemeldet, da von den Kosten nirgendwo was stand (hatte sogar die Nutzungsbedingungen durchgelesen). Allerdings waren meine Daten falsch und nur die Email richtig, da ich grundsätzlich bei sowas keine echten Daten angebe.

Fazit: Email von denen ignoriert. Fertig. Nie etwas bekommen. Dieses Drohgelaber von wegen IP-Adresse bla bla ist Quatsch mit Soße.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/streamago-deboboflix-comstreamnox-com-rechnung-ueber-238-80-e-pro-jahr-was-ist-das/comment-page-2/#comment-201068 Sat, 12 Oct 2019 08:36:46 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17905#comment-201068 Hallo zusammen,

und wieder ein neuer Fall. Bei mir im Junk Ordner plötzlich 2 Mails von Streamugo.de mit der Mahnung/Aufforderung innerhalb der nächsten 3 Tage 395,88€ zu bezahlen. Natürlich unter Androhung von Inkasso etc.
Ich frage mich nur, wie kommen die an meine Handynumemr?
Ja, ich war auf Streamkiste. Noch vor einiger Zeit konnte man da wirklich kostenlos Inhalte schauen. Jetzt läuft immer ein kurzer Vorspann und nach ca. 10sek wird unterbrochen mit dem Hinweis sich jetzt KOSTENFREI zu registrieren. An dieser Stelle habe ich bis jetzt immer abgebrochen, weil ich grundsätzlich so etwas nicht anfange. Und doch haben die meine IP, meine Adresse, wenn auch eine alte (die Strasse hat sich schon vor Monaten geändert) und meine Handynummer. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, die dann folgende Registrierungsseite geöffnet zu haben.

Da ich aber am selben Tage einen SMScode bekommen habe den ich nicht zuordnen kann (4stellig) und weder von Streamkiste noch Streamugo irgendwas als Bestätigung per Mail kam, bin ich mir nicht mehr sicher. Wie läuft das Bestätigungsverfahren bei denen? Ohne Verifizierung der Person könnte ja jeder jeden Bekannten einfach so da anmelden und ihn richtig reinreiten.

Auf Grund der Hinweise aus diesem Forum habe ich deren VIES-Nr geprüft mit negativem Ergebnis. Zum Vergleich habe ich die Nummer der bekannten Firma MCLAren geprüft, mit positivem Ergebnis. Der Check funktioniert also. Die Firma UGO BEST LIMITED ist also innerhalb der EU nicht gültig. Es kommt immer der Text: „Nein, MwSt-Nummer für grenzübergreifende Geschäfte innerhalb der EU ungültig „. Ich werde selbstverständlich vorerst nicht bezahlen und die Sache von einem befreundeten Anwalt prüfen lassen.
Für Hin weise wie das Bestätigungsverfahren bei Euch ablief, wäre ich dankbar.

Grüße Tim

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/streamago-deboboflix-comstreamnox-com-rechnung-ueber-238-80-e-pro-jahr-was-ist-das/comment-page-2/#comment-201067 Mon, 07 Oct 2019 14:43:27 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17905#comment-201067 Hatte genau das selbe problem mit der E-Mail wie ihr mit der seite Streamofo.de. Habe dort angerufen und der typ hat irgendeinen Standard Text vorgelesen vonwegen ,,Herzlich willkommen beim Kundendienst von Streamofo´´. Dann habe ich ihm ein paar selbst erfundene Gesetze vorgelesen, von der er anscheinend bescheid wusste, obwohl es die nicht gibt. Nachdem ich ihn mit Anwalt gedroht habe, hat er mit leier und trauriger Stimme sich verabschiedet. Also leute, wer bezahlt ist dumm!!

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/streamago-deboboflix-comstreamnox-com-rechnung-ueber-238-80-e-pro-jahr-was-ist-das/comment-page-2/#comment-201066 Sat, 29 Jun 2019 18:13:54 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17905#comment-201066 Als Antwort auf Anonymous.

Wie ist es ausgegangen?

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/streamago-deboboflix-comstreamnox-com-rechnung-ueber-238-80-e-pro-jahr-was-ist-das/comment-page-2/#comment-201065 Sat, 29 Jun 2019 17:27:56 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17905#comment-201065 Gibt es aktuelle Erfahrungen mit streamogo mahn E-Mails?

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/streamago-deboboflix-comstreamnox-com-rechnung-ueber-238-80-e-pro-jahr-was-ist-das/comment-page-2/#comment-201064 Thu, 27 Jun 2019 06:31:50 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17905#comment-201064 Visitor Rating: 1 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/streamago-deboboflix-comstreamnox-com-rechnung-ueber-238-80-e-pro-jahr-was-ist-das/comment-page-2/#comment-201063 Fri, 26 Oct 2018 15:21:21 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17905#comment-201063 Hallo ich habe das selbe problem
Aber mit der internet adresse DaFlix.de
Es sieht aber genau gleich aus wie diese hier… ich hatte mich auch ausversehen angemeldet und bekam dann eine Mail das ich 358 euro bezahlen muss… ich habe dann zurück geschrieben und gesagt das ich dies nicht gewollt hätte und sie mich einfach löschen sollten. Darauf haben sie mir geschrieben ich soll den betrag zahlen sonst geht es vor gericht.
Danach habe ich im gesetztes Buch nachgeschlagen und gesehen das dies nicht gültig ist was sie machen und habe es ihnen nochmal geschickt, darauf habe ich keine antwort mehr bekommen sondern am nächsten tag wieder eine mail das ich mich nicht gemeldet hatte und sie mit mir telefonisch gesprochen hatten und es aufgezeichnet haben und ich den betrag bezahlen muss!

Dabei habe ich mich gemeldet per email aber sie haben mich ignoriert! und ich habe nie mit diesen Menschen gesprochen am Telefon, also auch eine Lüge von denen!!! ich weiss nicht was ich machen soll! denn bezahlen tue ich es sicher nicht!!

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/streamago-deboboflix-comstreamnox-com-rechnung-ueber-238-80-e-pro-jahr-was-ist-das/comment-page-2/#comment-201062 Wed, 04 Jul 2018 12:47:06 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17905#comment-201062 Heute bekam ich von Mediaa One Ltd/ Yogostream eine Andohung innerhalb von 3 Tagen 359,88 zu bezahlen, diesmal sogar mit meinem vollen Namen
Das macht Angst, woher haben die meinen Namen und die Adresse ?????
Werde Srafanzeige stellen, die Kontonummer ist immer gleich, Verwendungszweck: Invoice 57685

Rufnummer: 030/25559884 FR. Steinmauer

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/streamago-deboboflix-comstreamnox-com-rechnung-ueber-238-80-e-pro-jahr-was-ist-das/comment-page-2/#comment-201061 Fri, 18 May 2018 20:00:05 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17905#comment-201061 Hallo, ich habe mich ausversehen registriert aber hatte eine VPN an, meine GPS Werte waren laut deren E-Mail in der Niederlande und das gleiche auch für die IP. Habe keine Adressen angegeben, habe ich etwas zu befürchten?

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/streamago-deboboflix-comstreamnox-com-rechnung-ueber-238-80-e-pro-jahr-was-ist-das/comment-page-2/#comment-201060 Tue, 15 May 2018 00:35:16 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=17905#comment-201060 Als Antwort auf Anonymous.

Hallo was ist bei dir rausbekommen anonymous. Gruß

]]>