Kommentare zu: Unseriöse SMS: Ich konnte es erst auch nicht glauben … – Spam https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/unserioese-sms-finanzielle-mittel-fuer-sie-wurden-zur-pruefung-freigegeben/ Tue, 25 Jun 2019 21:55:39 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/unserioese-sms-finanzielle-mittel-fuer-sie-wurden-zur-pruefung-freigegeben/comment-page-1/#comment-201674 Tue, 25 Jun 2019 21:55:39 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=12480#comment-201674 Guten Tag, wie werde ich die Smse von Smava los, ohne in deren Falle zu geraten? Sie schicken bis zu 4 Smse pro Monat mit Kreditangeboten. Ich wäre diese Smse gerne los und wäre froh über einen Tip. In der Sms steht zwar, KEINTOPZINS per Sms an eine Nummer senden, aber dann taucht auf, dass es Kosten verursachen kann an diese Nummer eine Sms zu senden… Beste Grüße

]]>