Kommentare zu: Vorsicht Betrug!: Anruf von Rechtsanwälten wegen Schulden aus Gewinnspielen (Video) https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-betrug-anruf-von-mahngericht-wegen-pfaendung-schulden-aus-gewinnspielen/ Thu, 18 Jun 2020 00:06:03 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-betrug-anruf-von-mahngericht-wegen-pfaendung-schulden-aus-gewinnspielen/comment-page-2/#comment-245156 Thu, 18 Jun 2020 00:06:03 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=13182#comment-245156 Guten Abend
Ichmöchte mich auch als Betrogener melden.Hauptforderung 7280 Euro
Grund Forderung2150 da ich erklärte das geld nicht zu haben wurde ich gefragt wieviel ich hätte da sonst der
Gerichtsvollzieher käme sagte ich 100 Euro,diese wären zu wenigmindestens 300 Euro in einen Umschlag und an die
Anwaltskanzlei Mayer&Parner senden aber bei der Bank nichts Sagen.
Leider bekomme ich regelmäßig Anrufe bin daher schon recht verunsichert wie ich mich verhalten soll.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-betrug-anruf-von-mahngericht-wegen-pfaendung-schulden-aus-gewinnspielen/comment-page-2/#comment-204797 Wed, 29 Apr 2020 12:05:26 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=13182#comment-204797 Visitor Rating: 5 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-betrug-anruf-von-mahngericht-wegen-pfaendung-schulden-aus-gewinnspielen/comment-page-2/#comment-204796 Thu, 29 Aug 2019 11:01:16 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=13182#comment-204796 Visitor Rating: 5 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-betrug-anruf-von-mahngericht-wegen-pfaendung-schulden-aus-gewinnspielen/comment-page-2/#comment-204795 Thu, 20 Jun 2019 09:35:38 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=13182#comment-204795 Ich bekam heute einen Anruf von der Telefonnummer 040 2116161. Am anderen Ende sagte mir eine weibliche Computerstimme, sie riefe aus Stuttgart (!!!) an und gegen mich läge ein Mahnbescheid mit Pfändung vor. Zur außergerichtlichen Einigung sollte ich die 1 drücken, für mehr Info die 2. Hab natürlich die 2 gedrückt. Zack, war ich in Hamburg. Der Typ dort legte direkt eine Arroganz und Aggressivität an den Tag und wollte mich gar nicht zu Wort kommen lassen. Leider zieht das bei mir gar nicht. Angeblich läge eine Forderung in Höhe von € 9.200 gegen mich vor, von Eurowin24 und das seit 2002. Aggressiv und arrogant (ja, kann ich auch sehr gut) habe ich ihm erklärt, dass ich nie an Gewinnspielen teilgenommen habe und ich direkt einen Anwalt einschalten werde. Er solle mir die ganzen Unterlagen mal zukommen lassen. Komisch, dass das nicht geht!!! Aber gut, ich habe ja auch die ganzen Jahre über Mahnschreiben ohne Ende bekommen 🙂 und jetzt hieße es zahlen oder der Gerichtsvollzieher kommt. Und dann könnten mir Polizei und Anwalt auch nicht mehr helfen. Ich habe gar nicht mehr gefragt, mit wie viel Kohle die Geschichte aus der Welt zu schaffen sei und wohin ich zahlen soll sondern habe ihn aufgefordert den Gerichtsvollzieher schon mal loszuschicken. Daraufhin dann die Info, dass, da ich ja uneinsichtig wäre, auch mein Konto sofort gesperrt würde bis zur abschließenden Regelung und dass aus € 9.200 dann natürlich mit Leichtigkeit viel mehr würde. Er würde die Akte jetzt weiterleiten und ich könne mich schon mal warm anziehen.
Na ja, das werde ich dann jetzt mal tun und der Dinge harren, die nicht kommen werden. Bei dem professionellen Auftreten und den fachtypischen Ausdrücken ist es nicht verwunderlich, dass diese Masche bei Vielen den gewünschten Erfolg erzielt.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-betrug-anruf-von-mahngericht-wegen-pfaendung-schulden-aus-gewinnspielen/comment-page-2/#comment-204794 Tue, 28 May 2019 11:17:45 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=13182#comment-204794 Mahngericht Stuttgart mit Hamburger Telefonnummer 040 33177477 wegen Schulden. Bei außergerichtlicher Einigung sollte ich die Taste „1“ drücken. Habe an der Stelle aufgelegt, da ich keine Schulden habe.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-betrug-anruf-von-mahngericht-wegen-pfaendung-schulden-aus-gewinnspielen/comment-page-2/#comment-204793 Fri, 24 May 2019 08:55:17 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=13182#comment-204793 Hallo zusammen
Fortsetzung: RA Dr. Frank K. Lindenberg, Tel.Nr. +49 163 3361150, ist der neue Kontakt des sog. Inkassogerichts in Stuttgart. Hatte heute den Anruf, habe leider, leider da angerufen, anstatt mir vor den Kopf zu hauen. Soll 1880 per „Zahlungsauftrag im Aussenwirtschaftsverkehr“ überweisen. Und auf keinen Fall sagen ,dass das eine Gewinspielteilnahme ist, weil dann nochmal rd. 10% Gebühr anfielen.
Habe die Überweisungsdaten per Whatsapp(?) bekommen. (Damit ist klar: BETRUG )
Soll an einen „Altug Burak“ in Istanbul gehen.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-betrug-anruf-von-mahngericht-wegen-pfaendung-schulden-aus-gewinnspielen/comment-page-2/#comment-204792 Fri, 24 May 2019 08:39:48 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=13182#comment-204792 Visitor Rating: 5 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-betrug-anruf-von-mahngericht-wegen-pfaendung-schulden-aus-gewinnspielen/comment-page-2/#comment-204791 Tue, 30 Apr 2019 10:36:45 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=13182#comment-204791 Visitor Rating: 5 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-betrug-anruf-von-mahngericht-wegen-pfaendung-schulden-aus-gewinnspielen/comment-page-2/#comment-204790 Tue, 23 Apr 2019 08:01:39 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=13182#comment-204790 eine neue Wirtschaftskanzlei ist aufgetaucht LUDWIG & Partner in München, Hohenzollernstraße 9 – angeblich habe ich einen Gewinn erzielt.
Die neuesten Anrufe kommen aus der Schweiz und Großbritanien, aber die drücke ich gleich weg, doch mit der Zeit sind diese Anrufe lästig und kommen fast 3x am Tag. Soll ich Anzeige erstatten??

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-betrug-anruf-von-mahngericht-wegen-pfaendung-schulden-aus-gewinnspielen/comment-page-2/#comment-204789 Tue, 23 Apr 2019 07:57:12 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=13182#comment-204789 Visitor Rating: 5 Stars

]]>