Kommentare zu: Newcon/Beromax/Nowack Inkasso: Rechnungen für Erotikdienste aus Tschechien https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-rechnung-von-obl-aus-tschechien-fuer-erotikdienste/ Mon, 18 Jan 2021 15:22:42 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: stone karl https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-rechnung-von-obl-aus-tschechien-fuer-erotikdienste/comment-page-5/#comment-284932 Mon, 18 Jan 2021 15:22:42 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7781#comment-284932 Als Antwort auf Anonymous.

Das ist natürlich Betrug!! NICHT zahlen!! Laß die einfach verhungern!!
Ich bekam seit einem Anruf von der Post plötzlich Geldforderungen, erst 90€, dann wurde es immer mehr im Laufe der Jahre
und plötzlich war man bei 540€ angelangt. Ich habe immer die sms gelesen, was im nachhinnein ein Fehler von mir war.
Die letzte habe ich NICHT gelesen und seit dem ist Ruhe.
Mit neuesten Handy’s können die sehen, ob du gelesen hast oder nicht. Da nehmen die vllt. an, das du eine andere
Tel. Nr. hast . Bei mir hat es aber geklappt, ist ein Versuch wert!

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-rechnung-von-obl-aus-tschechien-fuer-erotikdienste/comment-page-5/#comment-248789 Tue, 21 Jul 2020 19:43:23 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7781#comment-248789 Visitor Rating: 3 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-rechnung-von-obl-aus-tschechien-fuer-erotikdienste/comment-page-5/#comment-205258 Tue, 26 May 2020 21:48:12 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7781#comment-205258 Ich habe eine Rechnung bekommen von meinem Handy zu einem Service für erwachsene aus Prag für 90 Euro! Wie soll ich mich verhalten ? Vielen Dank!

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-rechnung-von-obl-aus-tschechien-fuer-erotikdienste/comment-page-4/#comment-205257 Tue, 26 May 2020 13:19:45 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7781#comment-205257 Als Antwort auf Anonymous.

GENAU SO!
Natürlich nix bezahlen, weil niemand braucht diese NULL-Leistung zu bezahlen.
Natürlich ist das alles Abzockerei, das habe ich auch bereits schon 2mal mitgemacht, einmal war es eine angeblich kostenflichtige Software, die es überall umsonst gab, und dann ein Rezept.
Einen Rechtsanwalt, der natürlich auch kostet, braucht auch keiner in einer solchen Sache,
einfach die Briefe in der Gäste-Toilette liegen lassen, damit sich die Freunde damit den A….h abwischen können.
Wer bezahlt eigentlich ? Vermutlich nur die total NERVÖSEN!
Das hört von alleine auf, einen gerichtlichen Mahnbescheid wird es nicht geben!

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-rechnung-von-obl-aus-tschechien-fuer-erotikdienste/comment-page-4/#comment-205255 Mon, 18 May 2020 16:37:45 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7781#comment-205255 Als Antwort auf Anonymous.

NIX machen,
genauso wie alle anderen hier. Das hört von alleine auf, niemand braucht zu bezahlen und überweisen.
Die suchen nur DOOFE, die bereit sind und keine Nerven haben, die dann auch wirklich überweisen.
Das Geld für einen Rechtsanwalt ist raus geschmissen, den braucht hier keiner – nur einfach locker bleiben und warten, irgendwann kommt NIX mehr – das habe ich schon 2-mal erlebt.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-rechnung-von-obl-aus-tschechien-fuer-erotikdienste/comment-page-5/#comment-205253 Tue, 21 Apr 2020 21:30:09 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7781#comment-205253 Visitor Rating: 4 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-rechnung-von-obl-aus-tschechien-fuer-erotikdienste/comment-page-5/#comment-205252 Tue, 24 Mar 2020 12:14:38 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7781#comment-205252 Visitor Rating: 4 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-rechnung-von-obl-aus-tschechien-fuer-erotikdienste/comment-page-5/#comment-205251 Tue, 25 Feb 2020 12:42:13 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7781#comment-205251 Visitor Rating: 4 Stars

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-rechnung-von-obl-aus-tschechien-fuer-erotikdienste/comment-page-4/#comment-205250 Mon, 17 Feb 2020 16:32:57 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7781#comment-205250 Als Antwort auf Anonymous.

richtig finde ich auch

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-rechnung-von-obl-aus-tschechien-fuer-erotikdienste/comment-page-5/#comment-205249 Wed, 05 Feb 2020 17:01:01 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=7781#comment-205249 Visitor Rating: 5 Stars

]]>