Kommentare zu: Vorsicht Virus: Bescheinigung der Erstattung einer Strafanzeige – Kanzlei Schlabeck https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-virus-bescheinigug-der-erstattung-einer-strafanzeige-kanzlei-schlabeck/ Tue, 11 Jun 2019 19:34:44 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-virus-bescheinigug-der-erstattung-einer-strafanzeige-kanzlei-schlabeck/comment-page-1/#comment-213099 Tue, 11 Jun 2019 19:34:44 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=34271#comment-213099 Habe die Mail auch erhalten.
Absender: [email protected]
Betreff: Bescheinigug der Erstattung einer Strafanzeige – Kanzlei Schlabeck
Erhalten am 5. Juni 2019
Text:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Klient Susanne Voigt jetzt Anzeige gegen Sie erstattet hat.
Unsere aufforderung zur Stellung- und Kontaktaufnahme haben Sie mehrfach ignoriert.

Alle weiteren Informationen finden Sie im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Schlabeck
Kanzlei für Schadensersatz- und Haftpflichtrecht
Bismarckplatz 9
93047 Regensburg

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-virus-bescheinigug-der-erstattung-einer-strafanzeige-kanzlei-schlabeck/comment-page-1/#comment-213098 Tue, 11 Jun 2019 06:32:52 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=34271#comment-213098 Haben am 05.06. eine solche Mail erhalten.
Absender ist [email protected]
Betreff: Ihre angeforderten Unterlagen Az. 281311-33

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-virus-bescheinigug-der-erstattung-einer-strafanzeige-kanzlei-schlabeck/comment-page-1/#comment-213097 Sun, 09 Jun 2019 15:27:22 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=34271#comment-213097 Von:
ebenfalls hier erhalten…

„Peter Schlabeck – Kanzlei Schlabeck“
Datum Wed, 5 Jun 2019 05:32:47 -0700
Betreff: Bescheinigug der Erstattung einer Strafanzeige – Kanzlei Schlabeck

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-virus-bescheinigug-der-erstattung-einer-strafanzeige-kanzlei-schlabeck/comment-page-1/#comment-213096 Sat, 08 Jun 2019 19:18:12 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=34271#comment-213096 habe von Absender Peter Schlabeck – Kanzlei Schlabeck eine Mail mit folgenden Betreff erhalten:

„Ihre angeforderten Unterlagen der Immobilie – Kanzlei Schlabeck“

Im Anhang ein word-doc mit dem Titel „Grundbuch – Immobilie“ – habe das Dokument nicht geöffnet;
mail wurde nach Lektüre Ihrer Warnung heute gelöscht

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-virus-bescheinigug-der-erstattung-einer-strafanzeige-kanzlei-schlabeck/comment-page-1/#comment-213095 Sat, 08 Jun 2019 13:27:31 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=34271#comment-213095 Die eMail habe ich am 5.6.2019 erhalten. Habe sie nicht geöffnet. Nach der Lektüre dieses Artikels habe ich sie gelöscht.

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-virus-bescheinigug-der-erstattung-einer-strafanzeige-kanzlei-schlabeck/comment-page-1/#comment-213094 Sat, 08 Jun 2019 10:52:40 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=34271#comment-213094 Habe diese Mail auch gestern erhalten!

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-virus-bescheinigug-der-erstattung-einer-strafanzeige-kanzlei-schlabeck/comment-page-1/#comment-213093 Fri, 07 Jun 2019 18:48:41 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=34271#comment-213093 Habe ebenfalls eine Mail erhalten….

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-virus-bescheinigug-der-erstattung-einer-strafanzeige-kanzlei-schlabeck/comment-page-1/#comment-213092 Fri, 07 Jun 2019 11:14:41 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=34271#comment-213092 Habe gestern folgende Email erhalten:

Peter Schlabeck – Kanzlei Schlabeck [[email protected]]
Betreff: Ihre angeforderten Unterlagen der Immobilie – Kanzlei Schlabeck
Anhang: Grundbuch – Immobilie 8103.doc

Guten Tag,

Vielen dank für Ihre Anfrage.

Die angeforderten Unterlagen bzgl. der Immobilie finden Sie im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Schlabeck
Kanzlei für Immobilien- und Familienrecht
Bismarckplatz 9
93047 Regensburg

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-virus-bescheinigug-der-erstattung-einer-strafanzeige-kanzlei-schlabeck/comment-page-1/#comment-213091 Fri, 07 Jun 2019 07:27:38 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=34271#comment-213091 Habe sie heute bekommen. Betreff: Bescheinigug der Erstattung einer Strafanzeige – Schlabeck
Absender: Peter Schlabeck – Kanzlei Schlabeck

Habe den Anhang leider geöffnet, aber auf dem Mac. Allerdings habe ich zu der Zeit im Homeoffice per Fernzugriff über Tunnelblick auf dem PC gearbeitet der im Büro steht. Besteht auch Gefahr für den Mac?
Bin so vorsichtig…unfassbar

]]>
Von: Kai Sommer https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-virus-bescheinigug-der-erstattung-einer-strafanzeige-kanzlei-schlabeck/comment-page-1/#comment-213090 Thu, 06 Jun 2019 18:36:43 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=34271#comment-213090 Als Antwort auf Anonymous.

Soweit bisher bekannt, besteht für das iPhone keine Gefahr.

Beste Grüße

]]>