Kommentare zu: WhatsApp Kettenbrief: Ein italienischer Arzt, der im Shenzhener Krankenhaus in China arbeitete … Echt oder Fake? https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/whatsapp-kettenbrief-mit-arzttipp-wichtige-hinweise-oder-falschinformation/ Tue, 31 Mar 2020 06:21:27 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/whatsapp-kettenbrief-mit-arzttipp-wichtige-hinweise-oder-falschinformation/comment-page-1/#comment-226484 Tue, 17 Mar 2020 03:46:25 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=44029#comment-226484 Als Antwort auf Anonymous.

Desinfektion mittel gurgeln? Kettenbrief ist gefährlich

]]>
Von: Anonymous https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/whatsapp-kettenbrief-mit-arzttipp-wichtige-hinweise-oder-falschinformation/comment-page-1/#comment-226483 Fri, 13 Mar 2020 08:45:20 +0000 https://www.verbraucherschutz.com/?p=44029#comment-226483 In dem Post wird das Händewaschen ja explizit unterstrichen.Verstehe ihre Aufregung dementsprechende nicht .
Da man von offizieller Seite ja keine Informationen bezügl. der Eigenschaften des Virus erhält , ist es doch klar
das sowas verbreitet wird.Alle Tips in dem Post sind ja nicht schädlich und der Hinweis auf ein falsches Sicherheitsgefühl,
hat uns die Bundesregierung, mit ihren Experten, in den letzten Wochen doch schon zu genüge gegeben…

]]>