Verbraucherschutz möchte Ihnen Push-Benachrichtigungen schicken.

Bitte wählen Sie Kategorien die Sie abonnieren möchten.



TVoG 2020: The Voice of Germany per legalem Livestream verfolgen + Sendetermine (Staffel 10) – Die Battles


Bitte unterstützen Sie uns

Mit einmalig 3 € tragen Sie zur Erhaltung von Verbraucherschutz.com bei und erkennen unsere Leistung an. Jetzt 3,00 Euro per PayPal senden. So können Sie uns außerdem unterstützen.

Mit einem freiwilligen Leser-Abo sagen Sie Betrügern den Kampf an, unterstützen die Redaktion und bekommen einen direkten Draht zu uns.

Ab 8. Oktober 2020 um 20:15 Uhr geht es in die Jubiläumsstaffel (10. Staffel) von The Voice of Germany (TVoG). Als Coaches sind diesmal Mark Forster, Samu Haber & Rea Garvey, Stefanie Klos & Yvonne Catterfeld sowie Nico Santos dabei. Welches Talent und damit welcher Coach wird sich dieses Jahr den Sieg sichern? Wer hat das beste Näschen für die beste Stimme? Wir verraten Ihnen, wie Sie per legalem Livestream keine Folge der beliebten Casting-Show nicht verpassen.

Stritten in der ersten Staffel noch Xavier Naidoo, Rea Garvey, Nena und The BossHoss in den Blind Auditions um die zukünftigen Stars, befinden wir uns nun in Staffel zehn. Und in der Jubiläumsstaffel ist alles neu. Angefangen bei den Coaches. Es gibt zwei Doppelteams mit Samu und Rea sowie Stefanie und Yvonne. Außerdem als Coach dabei sind Mark Forster und Nico Santos.

Auch bei den Talents gibt es eine Neuerung. Gleich zehn Alltars kommen noch einmal zurück. Das sind Talente, die schon einmal bei The Voice aufgetreten sind und einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Diese bekommen noch einmal die Chance und vielleicht winkt diesmal der große Sieg. Das Konzept, dass die Coaches in den Blind Auditions nur die Stimme der Nachwuchstalente hören und anhand derer entscheiden, ob Sie das Talent coachen wollen, scheint nach wie vor aufzugehen.

Fans der Sendung wollen natürlich keinen Ton verpassen und immer live dabei sein. Wenn das zu Hause vor dem Fernseher nicht möglich ist, bleibt der Live-Stream, welchen man auch unterwegs empfangen kann. Wir präsentieren eine Auswahl von Apps und Links, mit denen Sie den legalen Livestream von The Voice of Germany 2020 empfangen und wo Sie Informationen zur Sendung finden.

Live-Streams und Informationen zu beliebten TV-Serien und Sport-Events werden oft auch von unseriösen Geschäftemachern beworben. Die Angebote führen Sie dann zu Fake-News oder in Abofallen. Im Extremfall holen Sie sich einen Trojaner auf das Smartphone oder den PC. Deshalb raten wir von der Nutzung illegaler Angebote generell ab.

TVoG: Was ist 2020 neu

Die Coaches Mark Forster, Samu Haber & Rea Garvey, Stefanie Klos & Yvonne Catterfeld sowie Nico Santos machen sich auf die Suche nach der perfekten Stimme. Denn eines ist klar: Jeder Coach will am Ende das Gewinner-Team stellen. Was hinter den Kulissen abgeht, erfahren Sie online bei den The Voice Stories.

Wie bereits erwähnt, werden in dieser Staffel Talente auftreten, die bereits bekannte Gesichter aus The Voice sind. Sie bekommen eine zweite Chance. Unter anderem werden Pamela Falcon (bekannt aus der ersten Staffel) und Alex Hartung (aus der vierten Staffel) diese weitere Chance erhalten.

Wir sind auf die Blind Auditions gespannt.

Michael Schulte als Online-Coach der Comeback Stage

Während im vergangenen Jahr noch Nico Santos der Online-Coach war, übernimmt Finalist Michael Schulte dieses Jahr die Comeback-Stage. Er kann Talente, welche von den Coaches nicht gewollt wurden, in sein Team holen. Die ausgeschiedenen Talente kann sich Michael bis zu den Sing Offs rauspicken. In den Live-Shows kommen die zwei besten Talente der Onlineshow dann auf die Bühne und treten gegen die anderen Halbfinalisten an.

Zuschauer buzzern sich eigenes Team zusammen

Sie als Zuschauer sitzen ebenfalls am virtuellen Buzzer. Stellen Sie Ihr persönliches Dreamteam zusammen. Sie wählen bis zum Ende der Blind Auditions maximal 18 Talente aus. Danach sehen Sie, wie sich Ihr eigenes Team entwickelt. Schafft es vielleicht sogar einer Ihrer Talente ins Finale?

Die Battles

Die Blind Auditions sind vorbei und wir befinden uns mittlerweile in den Battles. Auch da ist die erste Runde bereits geschafft. Die Steal Deals mischen die Teams in der Battle-Runde noch einmal so richtig auf. Denn wenn ein Coach ein Talent, was hier ausscheidet, besonders gut findet, kann es dieses stehlen.

Bereits in den ersten Blind Auditions haben die Talente gezeigt, dass sie nicht nur singen können, sondern auch Grips haben. Alex und Antonia sollten Sidos „Mein Block“ performen. Beide wollten aber den Text mit den vielen Schimpfwörtern nicht zur besten Sendezeit vortragen. So mussten sich Rea und Samu etwas einfallen lassen. Kurzerhand durften die beiden Rapper Ihre eigenen Texte zu der Melodie vortragen.

Die Blind Auditions

Die ersten zwei Shows mit den Blind Auditions sind vorbei. Und wie nicht anders zu erwarten, befinden sich die Coaches in einem Kampf um die Talente. Vor allem Mark Forster zieht alle Register. So hat er sich „Kosenamen“ für seine Mitstreiter ausgedacht. Und zuletzt hat er sich Pappzuschauerin „Elke“ aus dem Publikum geholt und einen Doppelstuhl gegründet. Warum? Er hatte das Gefühl, dass die Doppelstühle von den Talents bevorzugt genommen werden.

Und das gab es noch nie. Eine A capella Band (Onair) bestehend aus fünf Mitgliedern tritt auf und versucht die Coaches von sich zu überzeugen. Und diesmal hat Forster Glück. Mal sehen, was er mit der Gruppe noch so anstellen kann.

Auch Michael Schulte mit seiner Comeback-Stage ist aktiv und auf Talentsuche. So mussten Karin Hagendorfer und Mickela Löffel im ersten Battle gegeneinander antreten. Mickela konnte dieses Battle für sich entscheiden.

Emotional wurde es besonders bei Sänger Noah Sam. Dieser stottert nämlich, wenn er sprechen soll. Aber wenn er singt, ist das Stottern wie weggeblasen. Was Musik doch alles bewirken kann.

In den Blind Auditions hat Coach Mark Forster ganz schön zu kämpfen. Irgendwie will kaum ein Talent zu ihm. Während Rea und Samu fast anbauen müssen und gar nicht mehr bei jedem Talent buzzern können, hadert der Wahlberliner mit seinem Problem. Mit 9 von 18 möglichen Talenten hat er gerade einmal die Hälfte seiner freien Plätze besetzt.

Die Coaches versuchen mit eigenen Performances die Talente in ihr Team zu holen. Da ist die Enttäuschung natürlich groß, wenn sich das Talent dann für einen anderen Coach entscheidet.

Diese Woche (28.10.2020) beherrschen News um Samu Haber die Medien. Der Coach hat sich mit Corona infiziert. Deshalb wird er bei einigen Aufzeichnungen nicht mit dabei sein. Zum Glück kann ihn sein Co-Coach Rea vertreten.

Sendetermine 2020

Die ersten Sendetermine stehen bereits fest. Änderungen sind vorbehalten und können von ProSieben und Sat. 1 jederzeit durchgeführt werden.

Donnerstag, 8. Oktober 2020, ab 20.15 Uhr auf ProSieben
Sonntag, 11. Oktober 2020, ab 20.15 Uhr, auf Sat.1
Donnerstag, 15. Oktober 2020, ab 20.15 Uhr auf ProSieben
Sonntag, 18. Oktober 2020, ab 20.15 Uhr, auf Sat.1
Donnerstag, 22. Oktober 2020, ab 20.15 Uhr auf ProSieben
Sonntag, 25. Oktober 2020, ab 20.15 Uhr, auf Sat.1
Donnerstag, 29. Oktober 2020, ab 20.15 Uhr auf ProSieben
Sonntag, 1. November 2020, ab 20.15 Uhr, auf Sat.1
Donnerstag, 5. November 2020, ab 20.15 Uhr auf ProSieben
Sonntag, 8. November 2020, ab 20.15 Uhr, auf Sat.1
Donnerstag, 12. November 2020, ab 20.15 Uhr auf ProSieben
Sonntag, 15. November 2020, ab 20.15 Uhr, auf Sat.1
Donnerstag, 19. November 2020, ab 20.15 Uhr auf ProSieben
Sonntag, 22. November 2020, ab 20.15 Uhr, auf Sat.1
Donnerstag, 26. November 2020, ab 20.15 Uhr auf ProSieben
Sonntag, 29. November 2020, ab 20.15 Uhr, auf Sat.1

Livestream von Sat.1 und ProSieben auf auf dem Smartphone und Tablet-PC kostenfrei im Browser sehen

Wenn Sie kein Problem damit haben, sich mit einer E-Mail-Adresse, Passwort, Ihrem Namen und Ihrem Geburtsdatum zu registrieren, dann nutzen Sie doch am besten den Live-Stream von ProSieben und Sat.1, um The Voice of Germany auch unterwegs schauen zu können.

  ProSiebenLive-Stream  Sat.1Live-Stream

Praktisch: Einmal mit dem 7Pass angemeldet, nutzen Sie dieses Konto auf für die Live-Streams von Kabel eins, SIXX, 7MAXX, Sat1 Golf und Kabel eins Doku.

Den Live-Stream über den 7Pass rufen Sie sich am besten über den Browser auf Ihrem Smartphone, Tablet-PC, Windows-PC oder Mac auf. Da Sie den Live-Stream kostenfrei nutzen, ist dies die deutlich günstigere Methode im Vergleich zu Zattoo und Magine TV.

ProSieben-App zeigt Live-Stream von TVoG 2020 auf dem Smartphone

Noch einfacher geht es mit der ProSieben-App. Diese bringt Ihnen den Livestream zur Sendung direkt auf Ihr Smartphone oder den Tablet-PC. Im Gegensatz zur Streaming-Variante im Browser nutzen Sie die App für Android und iOS komplett ohne Anmeldung.

Vorteil der App: Sie können sich einzelne Folgen auch später noch einmal ansehen. Das ist perfekt, wenn Sie donnerstags und sonntags 20:15 Uhr keine Zeit für den Livestream finden.

DownloadProSieben App

Wer es nicht mehr bis zur Show abwarten kann, kann sich die Zeit mit zusätzlichen Clips und Previews auf die Sendung vorbereiten.

Legaler Livestream ohne Anmeldung

Die Webseite Joyn funktioniert ohne jegliche Anmeldung in Ihrem Browser. Auf der Webseite klicken Sie nur den Sender an, welchen Sie sehen wollen und nach einer kleinen Werbung geht es los. Ach ja, den Ad-Blocker sollten Sie für diese Joyn-Seite deaktivieren.

  Joyn.deLive-Stream Browser

Natürlich hält Joyn auch eine App für Android und iOS bereit.

  Download Joyn AppApp für Android und iOS

Live-Stream von The Voice of Germany per App verfolgen

Eine weitere Streaming-App ist Zattoo. Damit können Sie ProSieben und Sat.1 auch von unterwegs empfangen. Die Anwendung können Sie gratis testen 30 Tage lang testen. Anschließend müssen Sie das Abo wählen, in welchem die Sender enthalten sind.

DownloadZattoo

Praktisch ist, dass Sie der Dienst bei Bedarf auch auf Ihrem Windows-PC, auf dem Mac oder einem Smart-TV nutzen können.

Achten Sie beim Streamen auf eine gute WLAN-Verbindung. Sollten Sie den Live-Stream im mobilen Internet schauen, beansprucht das Ihr Datenvolumen enorm.

Weitere News rund um „The Voice of Germany“

Wenn Sie noch nicht genug von „The Voice of Germany“ haben, empfehlen wir Ihnen die nachfolgenden Quellen. Dort bekommen Sie weitere Informationen, Videos und aktuelle News.

Offizielle Facebook-Seite zu „The Voice of Germany“

Natürlich ist die Show auch in dem sozialen Netzwerk Facebook vertreten. Doch seien Sie vorsichtig: Es gibt auch jede Menge Seiten, die von Fans stammen und damit keine offizielle Quelle sind.

The Voice of Germanyauf Facebook

Offizielle Webseite von „The Voice of Germany“

Es gibt auch eine offizielle Webseite, auf der alles zur Sendung zusammengefasst wird. Neben der Vorstellung der Coaches finden Sie hier auch Episoden aus den vergangenen Staffeln. Natürlich werden Ihnen auch die neuen Talente aus diesem Jahr auf der Webseite vorgestellt.

The Voice of GermanyWebseite

Offizieller YouTube Kanal

Videos über Videos finden Sie auf dem offiziellen YouTube Kanal von TheVoice of Germany. Da können Sie sich die besten Videos aus der aktuellen Staffel und aus den vergangenen Staffeln ansehen.

The Voice of GermanyYouTube-Seite

Faktencheck zu The Voice of Germany auf Wikipedia

Sie wollen vor Ihren Freunden mit dem Wissen über das Tauschkonzert prahlen oder die Freunde zumindest beeindrucken? Dann sollten Sie sich die Fakten zu „The Voice of Germany“ auf Wikipedia ansehen. Dort sind Daten und Fakten aller Staffeln zusammengefasst.

The Voice of Germanyauf Wikipedia

Heute aktuell: Das müssen Sie gelesen haben:

Schauen Sie sich The Voice of Germany 2020 an?

Finden Sie es interessant, wenn die Coaches lediglich anhand des Hörens einer Stimme entscheiden, ob Sie ein Nachwuchstalent fördern möchten? Wie schauen Sie sich The Voice of Germany an? Nutzen Sie die Kommentare unter diesem Beitrag, um sich mit anderen Lesen auszutauschen.

Schreibe einen Kommentar