Kommentar hinterlassen

.Your email address will not be published.




9 Kommentare zu Telefonnummer von Amazon: Kontakt per Telefon, Chat, E-Mail

  1. Zahlungsauforderung über 124,39 € (Mahnung von infoscore Austriagmbh) Auftraggeber Arvato Payment solutions Gmbh vormals amazon! mir wurde ein Headset zugestellt daß ich nie bestellt habe 70,49€, alles klar ersichtlich über meinem Kto.Verlauf daher habe ich es entsorgt! dann bekam ich eine Rechnung,wurde von mir ignoriert da ich diesen Artikel nie bestellt habe,und nun eine Mahnung von infoscore Austriagmbh! was soll ich tun ausser den VKI zu kontaktieren! D sind gewaltige Betrüger unterwegs! Frage an euch habt ihr Erfahrung mit diesen Verbrecherischen Machenschaften! noch was auf dem Zahlschein ist mein Vorname falsch geschrieben,Adresseist richtig bitte um Stellungnahme

  2. Die Überschrift verspricht, eine Kontaktmöglichkeit zu Amazon u.a. per E-Mail herzustellen – dies hält der Artikel jedoch nicht! Es wird nur eine Anti-Malware-Adresse genannt, jedoch keine „normale“ Adresse des Kundenservices.

    • In der Anleitung finden Sie die ausführliche Anleitung, wie Sie Amazon per E-Mail erreichen. Das geht über das Kontaktformular. Nicht mehr und nicht weniger wird in der Überschrift „versprochen“. Eine allgemeine E-Mail-Adresse wäre bei einem Unternehmen in dieser Größenordnung nicht hilfreich, wenn Sie eine schnelle Lösung für ein Problem suchen.

      Beste Grüße aus der Redaktion

  3. Entschuldigung, aber von freundlicher Behandlung ist nicht zu spüren. Ich lande in einer dämlichen Telefonschleife, wo ich nur drei Auswahlmöglichkeiten habe, keine dieser Möglichkeiten betrifft mein Problem. Drückt man irgendeine Nummer –> Endlosschleife. Ich erhalte seit Monaten von Amazon irgendwelche OTP -Nachrichten. Kein Versuch, hier Klarheit zu bekommen, hat funktioniert. Nur Inkompetenz und Frechheit. Ich lösche mein Amazon-Konto, dieses Unternehmen ist das diametrale Gegenteil von kundenfreundlich.

  4. Warum werde ich, wenn ich AMAZON Deutschland wähle mit einem Polnischen Callgenter von Amazon verbunden ?
    Die dortigen „mitarbeiter“ sind der deutschen Sprache nicht maechtig. Anscheind ist das die neuste Strategie von Amazon um Kunden abzuwillen.

  5. Guten Tag,
    ich habe seit Wochen Probleme, mich mit meinen Daten in meinem Verkäuferkonto anzumelden. Bitte beheben Sie doch die technischen Probleme.Es ist unmöglich, mich anzumelden.
    Danke. MfG A.Trogisch